Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach einem günstigen S775-Board suchen und meine Musiksammlung durchstöbern.
 
http://www.youtube.com/watch?v=pRFfJJjLpqw

Nur geil ^^
Hinzugefügter Post:
Ich überlege gerade wie das mit den x86 Lizenzen eigentlich ist. Intel hat die Architektur ja erfunden, kann also nur Intel neue Lizenzen vergeben, oder sind andere Lizenzinhaber dazu auch berechtigt?! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm soweit Ich weiß ist das ne offene Architektur? Ansonsten hätte ja schnell ne Monopol stellung endstehen können.

--------------

Vor 30mins aufgestanden, Cafe trinken und Frühstücken, Foren durchstöbern und Crysis Patch 1.2Installen und gleich (9Uhr) Arbeiten :fresse:

greetz
Black2Soul
 
vom Dienst nach Hause kommen, Milchkaffee trinken, durchs Forum schauen und dann gleich mal ne Runde aufs Ohr hauen
 
Aufstehen und überlegen was ich frühstücke.
 
Hab gerade lecker gegessen. Jetzt schlürf ich meinen Cappucino und überlege ob ich was zocke ;)
 
Neue Mp3 Lieder aufm Player hauen damit ich meine Aggression beim Motorradfahren etwas stillen kann ... Meist bewirkt das dann das Gegenteil aber :) ... Trance kommt gut zum Biken ...


ps: Rase nicht ... Nur auf der Bahn :) und wenn auch vorsichtig .... zumin. meist ;)
 
warten dassich wieder mit meiner Freundin schreiben kann
 
joa bin grad aufgestanden und gliech geh ich css spieln...

und nacher noch sli ausprobieren mit r3z0r, mit unseren karten ;)
 
Warten ... quälendes warten ...
 
Zimmer um-/aufräumen...
Samstag kommt meine Freundin, und... naja:shot:
 
@siM•Luxx

Wielange war Vista drauf?


Ich hab nen Lachkrampf American Dad ist so herrlich blöd :fresse:
 
nach MB wechsel XP mit ALLEN updates neu installieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh