Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Internet rumsurfen, dabei Mukke hören und auf meine Freundin warten, die wie ich gerade sehe eben gekommen ist ;) xD

warten das 20:15 wird -> germanys next top model :fresse:

gerade datenbanken lernen @ schule

luxxen, mit Flash rumärgern :motz:

mal wieder im Luxx rumhängen
wie ewig nicht mehr
musi hören
und gleich essen kochen
hab schon feierabend :)

Ich versuche Audio von meiner Soundkarte mitzuschneiden - aber keine Software will unter Vista anständig. Also muss ich das jetzt am Laptop (=XP) machen. *grml*

Darauf warten das meine Muffins aus dem Ofen können.Die Post war immernoch nicht da. Wird wohl nix mehr... So ist das halt.

in santiago auf dem hotelzimmer abhängen und darauf warten das es 12 uhr wird und ich zum kunden kann ...

Ich versuche Audio von meiner Soundkarte mitzuschneiden - aber keine Software will unter Vista anständig. Also muss ich das jetzt am Laptop (=XP) machen. *grml*
Ich halt jetzt mal meinen Rand... :d

@Topic: Grad mit Freundin telefoniert und gleich geh ich mit meinem Hund raus

Nach Handyverträgen mit Notebooks schaun und ein wenig Musik dazu hören. :drool:

Misplaced Childhood von Marillion hören

Mit Photoshop Elements rumspielen

Leuten im Ts beim Fluchen zu hören und auf nen Kumpel warten. :d

Zuletzt bearbeitet:
Immernoch geshichte machen :(
Fukin piece of shit..

Ich hab gerade die letzten 4 MOnate im Berichtsheft nachgetragen und hab nun endlich alles fertig :d

Ey hör auf, ich hab ca. 2 1/2 Woche gebraucht um alles seit Nov 2006 aufzuschreiben :fresse:

Ich habe damals 2 Jahre an einem Nachmittag geschafft. :d.

@t: Ich fahre jetzt mal Getränke kaufen.
Ich hab insgesamt vielleicht 6h oder so gebraucht, mein Chef hat heute gelacht als ich ihm das in die Hand gedrückt hab :fresse:

So ich mach jetzt Feierabend :wink:

Habe vorhin all meine Fenster in der Wohnung geputzt (insgesamt 10 Stück an der Zahl).....:shot:

Hab mir gerade eine Masernimpfung "gegönnt", weils in unserer Stadt derzeit ungefähr 180 Fälle gibt, und man ohne nicht mehr die Schule besuchen darf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh