Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lachen, einfach nur lachen :lol:
Schön, dass es User gibt, die das Forum mit ihren Selbstporträts bereichern :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit GParted meine zweite Vista Partition vergrößern,
mit dem Notebook von meinem Vater luxxen.

Mich wie blöd durch Wikipedia lesen und nach Musikstilen suchen, die versuchen zu unterscheiden und leider nicht DAS finden was ich gestern cooles gehört hab.
Mann bin ich alt.

Lachen, einfach nur lachen :lol:
Schön, dass es User gibt, die das Forum mit ihren Selbstporträts bereichern :bigok:
Dito, aber ich lache darüber eher aus einem anderen Grund...

@Topic: Duschen gehen

Schlag den Raab gucken :d

Wird sicherlich ne lange Nacht, geht ja nur um 2 mio € :fresse:

Überlegen welche Kamera ich mir kaufen soll und Big City Beats Vol 8 lauschen.

Bis eben Harry Potter und der Feuerkelch geguckt

Und nun gute N8t

Gerade eben nach Hause gekommen, paar Gummibärchen am futtern und mich ins Bett hauen.
Alleine!!!:heul:

Ich glaub auch :P
Das einzige was ich jetzt nehme ist eine Mütze schalf.
gn8!:wink:

Zimmer aufräumen

Grad Filme weggebracht und Luft an den Reifen vom Auto geprüft!
Danach mal ne Runde durch die City,heute ist Verkaufsoffen!

Ich habe grad C&C 3 Kanes Rache durchgezockt .... nach 8 Stunden Spielzeit schon zu Ende ... hätte nicht gedacht, dass das Spiel so kurz ist. :(

MfG,
Dr. Koile

Ich hab gerade mein Mainboard ausgedruckt und in so 'nen Herzchen-Bilderrahmen mit kitschigen Steinchen am Rand etc. gepackt und auf meinem Tisch aufgestellt - mal schauen, wie gut das ankommt :fresse: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh