Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste grad RAM und CPU auf Stabilität ... 1x Prime und 2x Orthos Blend Test laufen gleichzeitig. Gleich werden noch paar Benchmarks gemacht. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Nochmal rauchen, den letzten Schluck Kaffee trinken und überlegen ob ich erst duschen gehe, lerne oder meine Lüfter einbaue....ich glaub ich entscheide mich für die Lüfter.
 
Mich wundern wieso meine Freundin diesma so lang pennt.. normalerweise weckt die mich immer und nicht umgekehrt xD
 
Langweilen, Festplatte defragmentieren und bisschen RAM testen ... ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Ich hab grad 2 Pcs an meinem Bildschirm dran...Den wo ich grad surf und auf dem andern installier ich xp neu :) schon geil mit einem knopfdruck zu switchen
 
ein Käffchen trinken und mir den Lernplan für heute Abend erstellen:

um 19:00 ca. 15 min Geschichte und Politische Bildung
um 19:20 (immer schön Pause machen ) 10 min Italienisch :bigok:

morgen 2 schwere tests!:xmas:

man bin ich froh das ich mich so leicht in der schule tu...

Danke Lieber gott :p
 
Simpsons gucken und nebenbei Sims 2 spielen :fresse:
 
Ich war gerad Baden, jetzt Luxxe ich noch n bisl, dann gibts gleich Essen und nachher noch eon paar runden Online Poker mit ein paar Freunden.
 
(T)Raumschiff Surprise gucken
 
bgvftzhbzhngvfgdddddddddlkjflkvjslk


UUps ich bin auf der Tastatur eingeschlafen;)
ne joke ich geh jetzt ins bett ^^
 
Mal wieder Audio CDs -> mp3 konvertieren. Ich werde mit meiner Sammlung nie fertig werden (letztes mal ist nach vielen Wochen der Arbeit kurz vor Ende die HDD gestorben -> die paar Euro mehr für HDDs @Raid wären eine gute Investition gewesen...)
 
Zimmer einpacken. Morgen gehts in die eigene Wohnung :)
 
Vor 'ner knappen halben Stunde nach Hause gekommen, direkt Pizza in den Ofen geschoben und jetzt esse ich meine erste Mahlzeit für heute. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Mich zu Tode ärgern und mich fragen wos gute Inetseiten gibt, die Quadratische Gleichungen/Ungleichungen erklärt :heul:
 
Meine Tastatur und Maus putzen, weil sie jemand benutzt:-)fire:) hat der sich vorher die Hände eingecremt hat :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh