Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bereite mich grad teilweise so bisschen auf mein morgiges projekt vor, natürlich nur geistig, mit dem anderen auge bin ich im forum und schau wer grad noch so online ist

Sofort wieder pennen gehen bis um 7:25 und dann inne Schule bis um 11Uhr und dann hab ich WE :):)

torrents checken, und fertig machen für die arbeit!
Noch 5 min. hab ich zeit...

aktuelle Aktivität: Betrachtet die Startseite Forum de Luxx

Hab mir gerad noch eine an gemacht, werd gleich Duschen gehen und nachher muss ich noch ein paar Gartenabfälle wegbringen.

Und daaaannn.....dann guck ich mir heut Nachmittag noch 2 Wohnungen an :) :banana:

Noch mehr als 3 Stunden arbeiten :kotz:

Bootlegs suchen

Nen paar Beiträge melden und hoffen das ich das bald net mehr brauch :rolleyes:

einfach gesagt:

ich schreib aus dem songbook.. (Klavier/Gesang/Gitarre) den satz in chor (SAB) um mit einem notationsprogramm z.B. Sibelius (Infos zum programm) , das nennt sich dann:

Transkription....(info bei wiki)

ist nicht so einfach..das ganze, sitz immer noch dran

EDI:T
es wird nicht das ganze songbook umgeschrieben , folgende lieder:
-Mr. Mistoffelees
-Memory
-Prologue: Jellicle Song For Jellicle Cats

naja...ich hoffe die erklärung war soweit o k:) ^^

PS: später oder morgen evlt.nach einem DINa3 drukcer gucken -->ausdrucken der noten

Zuletzt bearbeitet:
ich geh jetzt pennen...muss morgen um 9 aufstehn und die nächste nacht überstehen :) damit is dann mein we schon wieder gelaufen aber dafür mach ich das gerne

Ein Lied in Dauerschleife hören und in Feierstimmung kommen, obwohl ich erst morgen Abend auf ner Party sein werde :haha:

... ich transkribiere ...

kenn ich musste ich frühers wärend der Organisten/Chorleiterausbildung auch machen, je nach Stück z.T. wirklich ein Haufen arbeit, nicht soo schwer aber zeitaufwendig...

nachdem ich mich vorm Vorsingen nimmer drücken konnte, hab ichs dann deshalb abgebrochen, war glaub ich ein dummer Fehler... naja zu spät

naja, da die Blubber/Film-Session nix wurde, sitz ich nun hier und spiel ne Runde BGT, dazu ein Bier, auf die letzte Klausur meines Gymnasiumlebens muss ich doch mal anstossen ^^
jetzt noch zwei Wochen bis zum Abi und dann ist es endlich bald rum... :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh