Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grad wieder heimgekommen, erstmal pc aufgebaut und mach mich jetzt daran die fingerabdrücke vom lianli zu putzen. ich brauch echt n lan system, mit dem lianli auf lan is kacke, viel zu schön ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad aufgestanden und forum abgecheckt, Jetzt raus mitm Hund und eine rauchen.
Danach Paket für nen Marktplatz user fertig machen. Und dann mal schauen.
 
ich muss gott sein...surfe schon seit 3 monaten mit ausgeschalteter firewall und ohne jegliches antivirenprogramm. das nimmt alles nur performance weg. jez hab ich grad nen suchlauf gemacht und keinen einzigen virus hab ich drauf!!! also reicht die firewall im router komplett;)
 
Und "The Hives - Tick Tick Boom" hören..... TICK TICK BOOOOOOOOM extrem geiles Lied!!!


explosion5tx.jpg



Und mich über eine geile News kaputt lachen:

Am Mittag wurde bekannt, dass ein Mitglied der Gruppe der tschechische Künstler Roman Tyc sein soll. Er hatte im April für Schlagzeilen gesorgt, als er in einer Nacht- und Nebelaktion in Prag dutzende Ampelmännchen ausgetauscht und verfremdet hatte.

Dabei hatte er die Standardfiguren aus mindestens 50 Ampeln zum Teil vor den Augen nichts ahnender Polizisten herausgeschraubt und durch liegende, pinkelnde oder trinkende Fantasie-Kreationen ersetzt. In einem „Bekennerschreiben“ hatte Tyc seine Tat damals „beispielhaft“ genannt: Die Menschen sollten sich die Männchen zum Vorbild nehmen und „ebenfalls starre Positionen verlassen“.
 
Zuletzt bearbeitet:
Win XP auf einer externen 2,5" Festplatte installieren und hoffen, dass das auch funktioniert :)
Zudem überprüfe ich gerade eine andere 2,5" Festplatte mit HD Tune auf Fehler.
 
Ich patch grad mein Wow und versuche mich dazu zu überwinden an meiner Hausarbeit zu schreiben.. :( (Stammzellenforschung - Abgabetermin in weniger als 2 Wochen..)
 
Ich mache gerade meine Hausaufgabe, eine Erörterung über "Ist es für Jugendliche besser in der Stadt oder am Land zu leben?"

Ich brauche 3 Pro und 3 Contra. Aber mir will nicht wirklich was einfallen.
 
@sk1ll:
Pro: Schüler sind eher nicht mobil, in einer Stadt ist alles direkt um die Ecke :-P

@=││Lumpy││=:
Sonnenbrand?!?! Wie kann man denn bei dem Wetter nen Sonnenbrand kriegen????? :confused:

Naja ich muss noch etwas abwarten, um halb geht nen Mainboard bei ebay weg - das will ich haben!

Tante Edith wendet ein:

Juhuuu erfolgreich bei ebay geboten! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache gerade meine Hausaufgabe, eine Erörterung über "Ist es für Jugendliche besser in der Stadt oder am Land zu leben?"

Ich brauche 3 Pro und 3 Contra. Aber mir will nicht wirklich was einfallen.

Ist das in dem ZP10 Buch? Die Aufgabe hatte wir in der Deutscharbeit^^ da kommts viel aufs klima an. hitzeproblem in der stadt. gefährlich für menschen mit kreislaufproblemen. in der stadt sind heizkosten geringer da es nich so kalt wird.

ontopic:

immernoch NBA und nebenbei wat mampfen.
 
@Mr. Gambler: Danke, hab ich gleich mal genommen :d

@LBJ23: Das kann sein, wir haben nur die Aufgabenstellung so bekommen, ein ZP10 Buch haben wir Schüler aber nicht :d
 
keine urache, schreib einfach wie LBJ23 schon gesagt hat wegen klima undso!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh