Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Englisch LK Übersetzung (dt.-engl. :fresse:) und nebenbei Murder By Death hören.
 
meine schriftliche ausarbeitung für ein pädagogisches angebot fertig schreiben -.-
bin schon bei seite 23 und irgendwie hat dies kein ende -.-
 
Ich geh jetzt duschen und dann ins Bett.
Hab heute von 14 Uhr bis eben Latein gelernt, weil ich morgen eine Arbeit schreibe.
 
Ich hab mir gerad ne Bionade aufgemacht und werd jetzt ENDLICH, nachdem ich' schon 2x runtergeladen hatte und nun ein 3. mal runtergeladen hab, Zak 2 installieren.
 
So tun als würde ich richtig arbeiten, weil mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen.
 
Begebe mich jetzt runter in den Keller in die Bastelräume und mach mein Case fertich :d
 
ich habe gerade auf anraten eines kumpels "qqqqq" in google eingegeben und den ersten link geöffnet. jetzt muss ich kotzen
 
Kotzen musste ich dabei net aber abartig is es schon. hab in englisch im pc raum einen überredet bekommen das einzugeben. leider hat er sich nicht getraut draufzuklicken :fresse:
 
Über den Wikipedia Artikel lachen.;)
 
werde jetz dann ins kino gehen mit ein paar kumpels, und hoffen das der EVL heute KASSEL wegputzt und das wir wieder erstklassig sind !!
 
Im Moment noch ein bisschen surfen. In einer Stunde dann Tennis und später dann ev. noch mit Kumpels weg...
 
Ziterkicks schieben wegen der Warterei auf Gta lmao
selbst auf meine Abi Ausschlussklausur geht mir am arsch vorbei ist die nächste woche ist , mir egal ob ich es dieses Jahr schaffe oder nicht weil ich bis jetzt in der Hand nix habe und die Noten nicht gerade der Hocker sind, habe bis jetzt nie wiederholt aber naja ein 1stes mal für alles gibt es ja xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh