Was macht ihr gerade? (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühstücken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh jetzt in den keller,hol mir ne flasche cola, ess was zu mittag,geh dann zu nem kumpel und dann gehn wir zu unserm ov un d fahrn weg :)
 
Gleich gehts ab inn' Wald!
Bäume fällen und Holz kleinsägen, ca. 30 Raummeter stehen jetzt schon bei mir auf'm Hof.
 
Einmal ausgemistet. Und das sind nur die paar, die hier rum flogen und PCG(H) der Dachboden kommt nachher dran :fresse:

foto-000405a.jpg


foto-0007uu1.jpg

Außerdem hab ich seit 2 Jahren keine mehr gekauft, fragt mich bloß nicht warum ich die aufgehoben habe :haha:

€: Ohje noch die ganzen DVDs davon gefunden...Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul Panzers 33 crazy Drinks gucken,

in der Werbung alte Queen Aufnahmen hören (Demos, und Live-Aufnahmen)
 
Mich über diese tolle Illusion freuen:

Wenn man dem rotierenden Punkt folgt, passiert nichts. Wenn man aber auf das + sich konzentriert, sicht man einen grünen Punkt und nach einer Zeit verschwinden die anderen pinken Punkte.

pink-green-dotskul.gif
 
Ich als Laie würde sagen, das sich das Auge an diese pinken punkte gewöhnt und durch die Bewegung des "grünen" punktes denkt sich das gehirn die Pinken punkte weg, weil es nur von einem punkt ausgeht.. und der grüne punkt kommt wohl von der grau/pink abwechslung? oO

Wir sind ja auch alle an einem bestimmten punkt im Auge blind.. merken das aber nicht, da das Gehinr das fehlende Bild dazukritzelt ^^ hab ich in Bio gelernt! :fresse:
 
Überlegen welchen Film ich gleich gucke, zu Auswahl stehen:

16 Blocks
The Day After Tomorrow
Der Schuh des Manitu
The 6th Day

(TV Aufnahmen)

Highlander
(DVD)
 
Grade mit c3pl1o und nochn paar andern nettes Ründchen gezockt :d jetzt pizza futtern und danach weiter xD
 
ein Kitzmann Bergkirchweihbier genießen ^^
 
Versuchen die Beziehung zwischen mir und meiner Freundin zu retten, bzw. zu erhalten.
:heul:
 
Fotos von vorhin sichten und ein wundervolles 5:1 anschauen :d
 
ein bier trinken und hoffen das morgen wieder schönes wetter wird und ich wieder mit der karre fahren kann
 
Gerade mit 6 möchte gern Satanisten geprügelt o_O

Wir waren 4. Haben aber gewonnen :fresse:

Weil die nen Kollegen von mir inne mangel hatten, und auch ne Machete dabei hatten, und er mich noch angecallen konnte.

:wall: Leute gibt es... ^^

greetz
Black2Soul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh