Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZDF Wahlberichtserstattung gucken, das amerikanische Wahlsystem ist totaler Scheiß :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZDF Wahlberichtserstattung gucken, das amerikanische Wahlsystem ist totaler Scheiß :fresse:

me²

€dit: wird mir zulangweilig... 25 min für die nächsten Zwischenergebnisse dauert mir zu lange ich geh pennen muss morgen Mathe schreiben -.-

Zuletzt bearbeitet:
ARD Wahlnacht schaun, bis zum bitteren Ende, also entweder Sendungsende oder einpennen.

1) mich n keks freuen, weil ich endlich mit dem notebook via meinen blackberry in hsdpa geschwindigkeit ins internet kann - jihaaaaaa :d

2) ebenfalls zdf gucken - booooring...

3) letzte zigarette rauchen und dann schlafen gehen. gute nacht!

Obama wird nächster US-Präsident :bigok:

Das ist nicht nur ein Sieg, das ist eine krasse Ownage.

Yeah :bigok:

Krasses Ownage würd ich noch nicht sagen, wenn er Florida noch bekommt, dann ja ;)

Es ist Ownage. Florida gehört auch noch Obama :shot:
So herrlich, darauf mach ich mir erstmal ne Flasche Bier auf :)

Es ist Ownage. Florida gehört auch noch Obama :shot:
So herrlich, darauf mach ich mir erstmal ne Flasche Bier auf :)

Ich glaube dem schließe ich mich an
beer.gif
2A4452494E4B2A

Also mich interessieren die Wahlen wirklich sehr - aber was ich schon merkwürdig finde sind einige Leute im Studio beim ZDF, die mit amerikanischer Flagge fast ausrasten. Ich geh mal davon aus, dass das nicht alles Amerikaner sind - also man kann es auch übertreiben ;)

Also mich interessieren die Wahlen wirklich sehr - aber was ich schon merkwürdig finde sind einige Leute im Studio beim ZDF, die mit amerikanischer Flagge fast ausrasten. Ich geh mal davon aus, dass das nicht alles Amerikaner sind - also man kann es auch übertreiben ;)

Dazu fällt mir folgendes ein:

We're all living in Amerika,
Amerika ist Wunderbar.
We're all living in Amerika,
Amerika, Amerika.

:d

Meine heutige Arbeitseinteilung:

25% Bestandsplan einer großen Pharmafabrik auf AutoCAD zeichnen
50% Surfen
25% Wasser trinken und mit Kollegen quatschen

lascher Tag^^

War heute noch bis 7 Uhr wach, nach Obamas Rede hab ich mir des noch ein bisschen angeschaut, dann hab ich mich hingehauen^^

A propos Rede: Was war denn das für ein toller Übersetzer beim ARD? [...] egal ob [...] schwul, gerade aus,... was soll das? Super Übersetzung für "straight" (ich nehme mal aus dem Kontext heraus an, dass er straight gesagt hat)? Ich schaus mir echt nochmal bei YouTube auf Englisch an -.-

Zuletzt bearbeitet:
technobase hören, surfen, sp1 in vista integrieren

gleich nen cocktail aus 50ml osaft, 200ml dry gin, 40ml black batida, 40ml rhabarberlikör runterwürgen:fresse:

mir war langwelig....

Wo hsat du die her?? >> PN!! ^^
hmm ... ich höre juize.fm hotcast ... feinster hiphop mix aber leider holländisches gelaber -.-

EMAs glotzen und so und Tee sübbeln.

die kosten meiner handyverträge durchrechnen und feststellen dass ich seit januar 2006 kostenlos telefoniert habe (naja fast, war jetzt nur auf die grundgebühr bezogen, so 5-8€ waren es dann doch jeden Monat)

Fakt ist, ich habe die komplette Grundegebühr eines 2 Jahres Vertrages+45€ Gewinn gemacht und ich hab für ein 200€ Hand gerade mal alles in allem 55€ gezahlt.

ach und ich habe noch 3 verträge die ich bald teuer verkaufen kann weil es den Tarif so nicht mehr gibt bzw. lange geben wird. Da kann ich pro Vertrag nochmal 10-20€ rausschlagen.

Aber der Stress den ich teilweise hatte. Unbezahlbar

edit: @someone das paar 74@ ist aber billlig sonst kostet doch 1 einzelner schon so viel

Zuletzt bearbeitet:
Will mich ins Bett schmeißen aber mein Körper weiger sich irgendwie total und will weiter im Halbschlaf surfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh