Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah,Southpark rockt alles weg :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daten auf meine externe Festplatte sichern ... morgen wird Windows XP nach über 2 Jahren Laufzeit und 3 Mainboardwechsel einfach mal neu installiert. :d

MfG,
Dr. Koile

So laut Musik hören dass einem die Ohren fast abfallen und trainieren wie ein bekloppter. Eben das beste aus einem vermurksten Abend machen.

james bond gucken

am laufenden band den gleichen song hören, f... warum hat youtube keine repeat funktion

Gerade meine Spiele-Partition vergrößert.

200GB sieht schon etwas besser aus. Bei 160GB hatte ich nur noch 20GB frei.

gleich arbeiten... server updaten :/

wenn das mal gutgeht...

cisco callmanager cluster auf ibm servern

kleine sanierungsarbeiten im Zimmer :d

Lernpause einlegen, Mugge hörn und Chatten.

Mitm Lappi aufm Bett liegen, Kater auskurieren und dabei die erste Staffel Californication gucken.

Mein frisch installiertes Windows XP einrichten und testen welche Spiele nach der Neuinstallation noch funktionieren. :d

MfG,
Dr. Koile

Mich über Hansa aufregen..Kann Fußball denn so ungerecht sein?

"Das Schulschloss" auf Myvideo anschauen. Habe da auch 4 Jahre meines Lebens verbracht.
Einfach nur hart wenn man das so sieht, bin nur am lachen :d
Leider haben sie nur die "kleinen" begleitet aber trotzdem lustig =)

bis vorhin CoDWaW gezockt und bei stalingrad aufgehört werd da aufm schiff weiterzocken
gleich gehts richtung whv wieder :(

Wieder Lernpause, gerade Fenster am Auto geputzt und jetzt wieder bissl Mugge hörn und vllt. ne Runde CSS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh