Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis gerade noch c.o.d.4 online gezockt (3std.PS3) mir brummt der Schädel! aber gute Abschussquote, ich liebe die Amis :fresse:

Bissl mit VirtualBox rumspielen :d

Ein paar Daten auf meinem USB-Stick sichern:

copyjdb.png

:shot:

Danach werden beide Vista-Partitionen platt gemacht,
und die Partitionierung ein wenig verändert.
Anschließend sollte dann ein wenig mehr Platz auf der Festplatte vorhanden sein,
und Vista endlich wieder vernünftig laufen.

vistak3v.png

gähnen und die augen solangsam schließen !
ich geh in's bett

guts nächtle :wink:

Ich hör NDR2 und dreh durch :fresse:
Ich freu mich schon auf die Sportschau :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Schalke auslachen, einer geht noch :lol:

€dit: Wuuuuuuuhaha ach du heillige Scheiße ist das geil :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja wirklich :bigok: :d

Update: ich sitz grad mit einem breiten Grinsen hier rum und warte mit feuchter Hose auf die Sportschau :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Fahre jetzt mit meiner Freundin und unserem Windhund in die City ein Eis essen und werde mich langsam daran gewöhnen, das ich morgen nach 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten muss.
Das ist echt mit dem ersten Arbeitstag nach den Weihnachts(betriebs)ferien der schlimmste Tag im Jahr :heul:

ingensqd5.png

Feststellen, dass ich seit 5 Monaten nichts mehr gekauft hab (von Essen mal abgesehen)
Jetzt wirds Zeit mal wieder richtig Geld auszugeben,
ich bin nämlich heute in passender Stimmung mir etwas zu kaufen,
was sehr selten der Fall ist .
Ich hasse es nämlich Geld ausgeben zu müssen, weil ich danach immer tagelang überlege,
ob sich der Kauf gelohnt hat und ich dann oft nicht vernünftig schlafen kann,
egal ob ich mir ein Spiel einen Teppich oder eine Tafel Schokolade gekauft habe, mich beschäftigen solche Sachen einfach sehr lange.

Auf den Kaffee warten der gleich fertig, Korrektur jetzt fertig ist, also warte ich auch nicht mehr, ich trinke Kaffee und durchsuche das luxx.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh