Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niveau97k.gif

ich komm mir vor wie son abgewrackter 32-jahre alter sack, der so nen 6-stunden job hat, der vom anspruch her vergleichbar ist mit mcdonalds.. und der einsam ist, und nicht weiß, was er mit den restlichen 18 stunden seines tages machen soll...

@GreenStorm

Na; depressive Phase? ;)

/OT
Frühstücken und Naruto Shippuuden Folge 78 und 79 schauen

Scheint so -.- dabei isses garnicht so schlimm, problematisch wirds eigtl immer dann, wenn ich morgens nicht mehr aus dem Bett komme, weils nimmer geht. Weil ich dann psychosomatische Rücken- und Muskelschmerzen hab..

welt der wunder erklärt mir gerade warum ich single bin :d :d :d
Da brauchst du kein Welt der Wunder, bist einfach zu wählerisch wie ich auch :d

Ich warte darauf das der Krustenbraten, die Klöse, die Soße etc. fertig sind und endlich auf dem Tisch stehen:)
Haa glaube jetzt ist es so weit!!

Ich fang jetz mit Hausaufgaben an, ganz untypisch vor 22h :fresse:

verdammt, ich erinner mich grad dran, dass ich dienstag in deutsch ne gedichtanalyse und -interpretation schreibe >_>

apple.com eingeben.. orderstatus.. einloggen.. gucken.. Seite schließen..

2 mins vorbei..

apple.com... orderstatus... gucken.. heulen:fresse:

edit: immer noch in NL DISTRIBUTION CENTER :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch und zusätzlich Essen machen :d

Koffer packen :d morgen gehts für ne Woche nach St. Petersburg (Saufrei...ehr ich mein Projektreise mit nem Teil unserer Stufe :fresse: )

Musik hören, Luxxen und das WE Revue passieren lassen :)

Mafia installieren :love:

so langsam mal ins Bett gehen.

Wochenende schon wieder vorbei -_-' *seufz*

Überlegen ob ich morgen zur Arbeit gehe. Gestern noch Fieber gehabt und Schnupfen wie hölle. Schnupfen hab ich immer noch + Halsschmerzen. Nur der Schnupfen ist ansteckend ... und in nem Großraumbüro ... :fresse:
Der Arzt wollte mich schon die ganze Woche krank schreiben. Konnte ihn auf bis Mittwoch runterhandeln :fresse:
Ich arbeite zwar nicht soo gern, aber im Moment ist zu viel los und ich will meine Kollegen nicht damit allein lassen -.-*

Godsmack hören,paar Brote machen und auf die neuen Simpsons warten :bigok:

Urlaubsfotos sichten und gucken, was hier in den letzten zwei Wochen so passiert ist...

Mein zukünftiges Bett/Podest zum 3. mal (diesmal allerdings korrekt) mit GoogleSketchup planen und bauen.
wenn das erledigt ist (noch ca 3 Stunden to go) ausrechen was ich für Holz in welcher Größe/Lange brauche.

€:
So siehts hier grade aus: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mir was zu essen machen und dann den Da Vinci Code auf Pro7 schauen

gegen den immer wiederkehrenden brechreiz ankämpfen -.-'

ich komm mir vor wie son abgewrackter 32-jahre alter sack, der so nen 6-stunden job hat, der vom anspruch her vergleichbar ist mit mcdonalds.. und der einsam ist, und nicht weiß, was er mit den restlichen 18 stunden seines tages machen soll...

Wem sagst du das, manchmal ist irgendwie alles wie ein Tape das sich immer und immer wieder wiederholt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh