Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten bis die Waschmaschiene endlich fertig ist und dann mit meiner Maus und dem Kleinen zur Oma bzw. Ur-Oma fahren...

Aber auf den Berufsverkehr freue ich mich ja mal gar nicht...

greets

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf den Sleeve sabbern der hier gerade per Paket ankam :drool:

Neues System hinwurschteln.
Kumpel hat aber eben angerufen, wollen heute Abend los. Also cu

Sitze mit Numa und einem weiteren Kumpel in einer Sporthalle mitten in Hannover.

:fresse:

Und warum ? => www.gsh-lan.com

Atmosphäre ist ganz geil, wird schon fleißig gesaugt und gezockt ^^

mfg
foxxx

Grüß schön.

Ich installiere grad XP neu und werde diesmal ein Backup anlegen :fresse:

Ein paar Tracks von Marillions bald erscheinenden Album "Happiness is the Road" downloaden
- kostenlos und völlig legal!
Hier bekommt man Songs von dem Album.
Man kann entweder die Tracks zu dem Preis kaufen, den er einem wert ist,
oder sie kostenlos downloaden, man wird allerdings gebeten die Band trotzdem zu unterstützen.
Das ist doch mal eine tolle Aktion !

EDIT:
Ich hab grad gesehen, dass es ein anderes Album von denen (2007) nicht nur zum kostenlosen Download gibt,
sondern das man es sich sogar kostenlos zuschicken lassen kann (ich schätze mal mit Versandkosten)

Zuletzt bearbeitet:
foobar2000 testen
sieht so aus als ob ich einen neuen standard-player gefunden hab, also kann der wmp in die tonne gekloppt werden :bigok:

Fragenkatalog zur Ausbildung zum Rettungssanitäter ausarbeiten..

Den neuen Brother in Arms teil nach ca. 45 min Spielen deinstallieren, ist mir viel zu kompliziert das spiel... Zudem sind die Spieler in meinem Team voll dumm, ich ziele und dann sollten die eigentlich sperrfeuer machen, aber ich habe ihn dann auf einmal den befehl zum position laufen gegeben, obwohl ich im zoom war, ne is klar :/

Die Deathadder isne Infrarot oder wie das geschrieben wird, bin grad zu faul zum googlen :fresse:

//Den Notebook Akku rausnehmen, da das Notebook jetzt eh die nacht am Netz hängt!
//2. CoD4 zocken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eier kraulen und im TV zappen :d

Also das mit dem Auge und der Maus geht bei meiner DeathAdder nicht -.-*

naja..

@Topic.. Extrem sentimental und wirklich kurz vorm heulen sein -.-* wayne..

Alter der FIlm die Killerhand vorhin gesehen :d
Son Schrott hab ich echt lang nich mehr gesehen :d

Der is so geil, so viele kleine versteckte Jokes :d

Sein "Asthmaspray" alleine schon, wo ich in der ersten Szene dachte "Wtf? Wieso trägt der das so spackig um den Hals!?" bis die Auflösung kam :d

Ich find ihn witzig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2 HD-Video auf der PS3 reinziehn zum 4.Mal^^

Fußball gucken im China-TV mit britischem Kommentar.Lässt sich aushalten :bigok:

Das Spiel wurde englisch kommentiert,aber der Rest war nur in Schriftzeichen zu verstehen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh