Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe mir jetzt die 15te folge von der 4ten staffel stargate atlantis an^^ wie gut das es die holländischen import boxen gibt mit deutscher tonspur gibt!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muskelkater vom Sport vorbeugen mit ordentlich Dolobene. Iiiih das stinkt :)

Telefonieren :fresse:

Franziska Linkerhand als Hörspiel hören :fresse:

Die Klausur kommt, ob man will oder nicht.

'Ich baue schöne Boxentürme, Bässe massieren eure Seele [...]'

=> Ich genieße das alleinsein in Form von lauter Musik :d

Installiere gerade Norton AntiVirus 2008 ... ich muß ja :stupid: sein!

Nun ja, bis die Installation beendet ist, habe ich noch viel Zeit darüber nachzudenken ob es die richtige Entscheidung war.
In gut 4.294.967.288 Minuten weiß ich dann endlich Bescheid ...
... kann spät werden! :fresse:

Anhänge

• Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 67
Tzz.. Norton Antivirus.. wer braucht das schon:fresse::p

on: Musik hören etc., gleich Deutschland - Wales schauen

Fitnessbank zerlegen,verstauen und überlegen,ob ich die wegschmeiss,verschenke oder erstmal aufbewahre :hmm:

oh gott norton av..

Keine Sorge, ist nur ne Übergangslösung! Hatte bisher NOD32! :)

Dürfte sich aber eh erledigt haben, denn ich kann und will nicht über 7000 Jahre warten, bis sich Norton installiert hat! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
alles stressig hier, sollte wohl kein Mittagschlaf mehr machen :d

Essen>Zimmer aufräumen>neue KL eintragen

Bissl den PC für meinen Cousin undervolten.Hab nun noch ca 4 Wochen Zeit,den optimalen Wert für die CPU zu finden ;)
Und dann ist mein Htpc dran,aber jetzt ist dann erstmal Fussi :d

€: weida gehts mit dem Undervolten und zudem trink ich Kaffee und luxxe so vor mich hin :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Grad nen USB Stick mit PortableApps bespielt

Auf dem (Schlaf-)Sofa bei meiner Sis in Berlin liegen, mir kalte Luft um die Ohren wehen lassen xD und Musik hören.

Gilmore Girls dvd reinlegen und versuchen zu pennen, darf morgen früh um 9 raus holz machen!:motz::grrr::fire:

Einer unfassbar dicken Katze dabei zusehen, wie sie draussen auf meiner Motorhaube liegt und ihr Revier checkt. Es handelt sich offensichtlich um den Katzen-Rul0r vom Block :fresse:

Daten von einem Pc auf einen anderen schieben,damit ich meine Mühle mal frisch mit XP versorgen kann.Kann sich nur noch um Tage handeln :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh