Was macht ihr gerade? (Part 3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir ändern diesen satz von firefox mit zwei kleinen tricks:

k-l-eine
verkaufen ohne ver
=

bei ebay kleine kondome kaufen :fresse:

Fals dus wissen willst, ich habe diese komischen Kondome noch nie ausprobiert, aber ich habe mir schon gedacht das die ziemlich klein sind...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180281488826&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=008

//Edit hää ich kapier deine Satzumstellung nicht, naja muss ich mir morgen noch mal angucken, ich gehe jetzt duschen.
 
Einmal herzhaft lachen wegen "puch". :lol:
Hach,das waren noch Zeiten damals.Ich müsste allein deswegen auch mal was verkaufen ;)
 
Damals? Das ist gerade mal 3 Wochen her.
Dankt dem Entdecker :)

Topic: Langsam wach werden und versuchen zu arbeiten :shake:
 
3 Wochen sind eine verdammt lange Zeit ;)

:hail:

So,mal Kaffee kochen und so.Muss wach sein,wenn ich ein paar Firmen abklapper.
 
Ich werde jetzt endlich mal den neuen Lüfter in den Kühler basteln - nur blöd, dass dazu das MB raus muss :rolleyes:
 
Habe mit der Polizeit telefoniert und den Männern in Zivil eine Täterbeschreibung gegeben.
Hier haben nämlich gerade vor meinem Fenster 2 halbstarke versucht ein Auto zu klauen. Haben aber morz kalte Füße bekommen als sie gemerkt haben dass sie nicht alleine sind... man was für einen Abschaum es gibt!
 
dein auto? oder ein auto?

wo wohnste denn? hier passiert sowas auch öfter, aber nich wg jugendlichen sondern der nähe zu polen :(

mit meiner ex schreiben :)
 
- Musik hören
- über ICQ versuchen mein BT Headset zu verkloppen ^^
 
Nein ein Auto eines Angestellten der die Woche über auf Montage ist. Bin hier in einer Wohnung die im Firmengebäude integriert ist und ganz hinten drin am höchsten Punkt im Industriegebiet lieg.
 
Ich hätte von den Halbstarken Fotos gemacht, kA obs was bringen würde im Dunkeln.

@ Topic: immernoch Musik hören
 
Ne hatten beide Kapuzenpullis an und der Foddo ist im Büro. Hätte die Polizei früher holen sollen bevor ich reagiert habe, aber das geschah so im Affekt.
 
Wenn du den gefunden hast,dann sag mal Bescheid.Vielleicht sitzt der bei mir an der gleichen Stelle ;)

Ach ja,ich mach grad bissl Internet glotzen,HSV-Forum,Luxx usw :d
 
bin gerade aus dem Urlaub wieder gekommen :-[ Hatten so gut wie jeden Tag 40 Grad Celsius und das sind nicht die core Temps :coolblue: unerträglich aber schon braun bin ich geworden :p
 
bin gerade aus dem Urlaub wieder gekommen :-[ Hatten so gut wie jeden Tag 40 Grad Celsius und das sind nicht die core Temps :coolblue: unerträglich aber schon braun bin ich geworden :p

wo warst du denn :)

war j auch im urlaub und wir hatten ehliche temps^^

naja im winter gehts wieder in den norden wo ich hingehöre ... bzw ins gebirge dort herrtsch es -20 bis -30^^

zum topic:
am oberlegen was ich heute abend mach und mukke hören
 
türkische ägäis... hatte mich auf "warmes wetter" gefreut aber jeden tag die selbe hitze und nachts um 12 noch lockere 23 Grad Celsius :shot:
 
*g* kenn ich jerusalem ca. 42°C nene das war ZU warm für mich:teufel:


ich lieb die kälte über alles....darum auch die gear^^


zum topic:

div online-shops durchsuchen da ich foglendes such --> SCIPPIS oilskin-coat ...hab da auch was gefunden;)
 
Die Glotze anschmeissen und mal durch die Tevau-Welt zappen :xmas:
 
Den neuen PC für meinen Vater aufsetzen, nebenbei packen, morgen gehts in den wohlverdienten Urlaub :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh