Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ganzen Pakete die nicht zugestellt wurden koordinieren :lol:
 
Tennis gucken - ein geiles Spiel :d


Federer - Nadal
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bett liegen "Perry Rhodan - Menschheit im Zwielicht" lesen, nebenbei seit 9 Stunden und 15 Min Hardstyle @ Fearfm.nl hören, einen Apfel und ein getoastetes Brot mit Lachsschinken essen :hail:
 
Grad auf ner LAN am bastlen in FL Studio, schranz/hardstyle hybride ist rausgekommen :P Allerdings noch nicht gant fertig^^
 
Ebenfalls arbeiten. Noch bis 17:15 ...
Aber im Moment gibts ne kleine Raucherpause. Danach gehts dann weiter mit der Schulung.
Ist eigentlich recht interessant, von daher macht mir die Arbeit bis jetzt Spaß ^^
Mal schauen wie es dann in 2 Wochen wird, wenns richtig los geht :d
 
kfz zulassen :d mach aber jetzt mittag (forumdeluxx lesen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
zum 3ten Mal runterlatschen um zu schauen ob Post da war
 
ich mach inventur und luxxe nebenbei......oder umgekehrt? :fresse:
 
So langsam aufwachen *gähn*
 
Rumgammeln und darauf wartendaß der Heizungsablese-Fuzzie endlich ankommt.
9-11 Uhr :bigok:
 
auch gleich, aber ich hab noch 5 min. mittagspause

gute nacht liebe studenten :)
 
In die Stadt fahren und noch nen Geburtstagsgeschenk besorgen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh