Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zieh doch zu goldi, die freut sich bestimmt und du kannst dich dann um ihre katzen kümmern :-p
€dit: :wink: noch einer aus Bremen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, Goldi kam spaßeshalber schon mit der Idee an, dass wir beide ne WG gründen. Wird aber doch schwierig, unsere Arbeitsstätten liegen zu weit voneinander entfernt.
 
Hab gerade Horned im Fernsehen gesehen :teufel:
Auf Vox bei so einem Essenskram :lol: Fett vs. Light


Irgendwie kam mir die Frat.... - äh, Gesicht bekannt vor :fresse:. Als dann da auch noch eine etwas kräftigere Frau neben saß, war es vorbei :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade frustriert, weil mein neuer MP3-Player nicht mit mit meinem Inspiron kooperieren will... >.<
Hab über eine Stunde vergeblich probiert und gegoogelt...
Dabei warten noch ein Haufen Bügelwäsche und ein Stapel Geschirr auf mich...
 
Hab gerade Horned im Fernsehen gesehen :teufel:
Auf Vox bei so einem Essenskram :lol: Fett vs. Light


Irgendwie kam mir die Frat.... - äh, Gesicht bekannt vor :fresse:. Als dann da auch noch eine etwas kräftigere Frau neben saß, war es vorbei :lol:
Ach du heilige... dachte erst du hast dich vertan, aber es steht auf seiner Seite :( :fresse: :haha:

@Topic: Rumsurfen, Amy hören und mich langweilen... gleich mal Essen machen.
 
Mukke hören (atm Cascada)
im Luxx schauen
überlegen
denken
 
Bis eben mit PS meine neue Sig fertiggestellt :)
 
Mit SolidEdge technische Zeichnungen von Bauteilen anfertigen, da mal die Organisation in der Arbeitsgruppe wieder super geklappt hat, und in 8 Stunden Abgabe ist. :fresse:
 
Mir gehts ählich. Ich schreibe gerade mein Berichtsheft für 10 Wochen. Abgabe ebenfalls in 8 Stunden.
 
rumgammeln und kekse futtern ^^
 
erstmal ne Überweisung tätigen und jetzt ab nach Macdonalds essen holen xD
 
Bis eben meine Sig auf Version 2.0 angehoben ^^
Die Schriftart von Sysprofile und Xfire gefiel mir nicht.

Jetzt CoD4 zocken :)
 
- simsen
- (nach)denken
- musik hören
- und mich zwischen erdbeeren und kirschen entscheiden (mal zum "entweder- oder- thread husch") :P
 
ich gehe jez schlafen ;) wollte morgen mal "bissle" (um halb11) früher trainieren gehen und gucken wievoll das studio is ;)
gn8 :wink:
 
Den DSLR Thread verfolgen :lol:
Oh man, ich kann nicht mehr, ich geb mir gleich die Kugel :lol:
 
Mich fast zu Tode langweilen. Und um nichts weiter zu riskieren, gehe ich jetzt lieber ins Bett.

Gute n8
 
ne 10 tages trial ver. von wow laden...mal schauen was alle sooo toll an dem game finden :fresse:
 
vom Nachdienst nach Hause kommen, Milchkaffee schlürfen, durchs Luxx schlurfen, und dann gleich pennen gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh