Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ins Krankenhaus fahren, ich hab mir meine Hand gebrochen, der kleiderschranbk ist auf mich gefallen, nAJA konmnte noch ausweichen nur die hand hats übel erwischt

Hand gebrochen? Ich glaub dann würdest du hier nicht schreiben sondern wie ein verrückter durch die Gegend sausen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch :bigok:

mir ne vista dvd zusammenstellen per vlite

dann natürlich installieren

in 2 std. schlaf ich 24 std. nicht :fresse:

Bissl rumgammeln tu ich grad.

Habe gerade auf den Guide Button meiner Xbox 360 gedrückt und warte bis sie gebooted hat und spiele dann gleich GRID :d

mir ne pizza in den ofen schieben :drool:

Im Hotel sitzen, dank offenen Wlans surfen und warten das es aufhört zu schütte draußen.....

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

eBay beobachten, in diversen Golf-Foren (Auto, nicht Sportart) surfen und nachher Fernsehen.

vorm lappi sitzen. darauf warten das der ofen zuende geheizt hat für meine kroketten und schnitzelstück sowie hähnchenbrüste!:hail:

Grad fertig geworden mit waschen/aufräumen.
Jetzt rauchen und überlegen was ich morgen brauche im Millenium Center und mich fertig machen für eine kleine Malsession, die letzen Sachen gefallen mir nicht, die werden übermalt .

Ich sitze vor em PC und warte das am dienstag um 13.00 ein Paket mit nem MB kommt :d

mit virtualbox meine erstellte winxp sp3 cd testen

Krampfhaft versuchen nicht gleich wieder einzuschlafen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh