Was macht ihr gerade? (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Same here.

€dit: Die Moldau hab ich als Kind gern gehört. Fand das ganz toll. Irgendwie nicht normal für nen 11 Jährigen :fresse:

Welcher Luxxer is schon normal:shot:
Für mein Alter ist es ja auch eher untypisch, aber ich bin da eher offen was musik angeht. (und ich meine mit Musik Musik und keinen Gangstarap oder sowas) ;)

mir ne vista sp1 dvd mit vlite erstellen dann per virtual box testen und dann wenn alles funzt installieren

Zuletzt bearbeitet:
Mir endlich mal leisere Lüfter für mein Sys zusammen suchen - was bei der Auswahl gar nicht so einfach ist :rolleyes:

essen,dann zimmer aufräumen,dann augenbrauen zupfen,wieder essen und dann schlafen ;)

ne nacht durchzocken :fresse:

edith sagt, wobei es ja schon eher morgen ist :shot:

Per Fernwartung schauen was auf dem PC meiner Schwester im Argen liegt und derzeit darauf warten, dass dieses scheiß Windoof Update endlich mal fertig wird :rolleyes:

Warten dass eine Ebayauktion endet. :d

Feststellen, dass mein Vater den Stecker vom Verstärker für's Kabel rausgezogen hatte und unser Internet deshalb nicht funktioniert hat. :mad: :fresse:
Habe ich den Techniker wohl umsonst geordert. Wäre der gekommen und hätte den "Fehler" entdeckt, hätten wir blechen müssen. Muss gleich Unitymedia anrufen und den Techniker abbestellen.

Arbeiten bzw. so tun als ob ich arbeiten würde... :fresse:

baue morgen bei einem freund von mir erstmals seit ~2 Jahren wieder einen PC zusammen und hab mir wegen dem CPU einbau auf Youtube ein paar Videos angesehen. Die geben da alle keine WLP mehr drauf? Ist das jetzt out?

Ist es eigentlich richtig wenn ich die WLP nur auf den DIE draufgebe oder kann ich das irgendwie beser machen? Will mich ja morgen nicht blamieren:shot:

Ah ok, er hat aber glaub ich einen extra CPU-Kühler noch bestellt, mal schauen oba da WLP drauf ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh