Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cod2

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
2.062
Da es momentan Furchtbar langweilig im Forum/in Switzerland ist, mache ich diesen Thread auf :d

Ich sitze vor dem PC und lerne English-Wörter:fresse:

Gruss
cod2:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich trink grad nen Scotch, und hab Abendessen. Gleich gehts ins Bett, um 04:30 wieder raus.. lernen :<

Neuer Beitrag:
in 30 Minuten schreib ich ne 3 stündige Geschichtsklausur ^^
Davor hab ich leicht bammel, sonst alles in Ordnung..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich grad übers wetter, geh gleich duschen und anschließend einkaufen :banana:
 
Ich hab mir grad mit meiner "neuen" Kaffeemaschine eine Tasse Kaffee gemacht und freu mich drüber.

Bald werd ich allerdings vor Angst fast sterben, weil ich ne Matheklausur schreiben werde, und .. naja, mündlich 3 Punkte, schriftlich wohl 0 Punkte, 50:50 - das wird knapp mit dem einen Punkt, damit ich das noch einbringen kann :/
 
Kopf hoch, wird schon!

Ich muss gleich los zum Bahnhof, um 9 Uhr ist Uni...
 
Ich hab mir grad mit meiner "neuen" Kaffeemaschine eine Tasse Kaffee gemacht und freu mich drüber.

Bald werd ich allerdings vor Angst fast sterben, weil ich ne Matheklausur schreiben werde, und .. naja, mündlich 3 Punkte, schriftlich wohl 0 Punkte, 50:50 - das wird knapp mit dem einen Punkt, damit ich das noch einbringen kann :/

Wie willst du denn da weniger als einen Punkt schaffen? :fresse:
 
Mich über meinen morgigen Besuch megamäßig freuen und mich totlachen.^^

Ich stand heute am Fenster in meiner Schule und hatte nen guten Blick auf den Parkplatz. Da hat die Klasse meines Ex' Schluss. Ich telefonierte und registriere das nur am Rande.
Er ging mit seiner Klassenkameradin zu den Autos. Er sah ihr noch sehr lange nach, dann stieg er ein.

Und knappe 15m haben nicht ausgereicht, seine Klapperkiste von Opel Calibra auszuparken, das gegenüberliegene Auto wurde angeditscht. Ich hab mich so weggeschmissen. :d Sah sensationell aus.

(Ich glaub seine Freundin kann endgültig abdanken. ^^)
 
Mich über meinen morgigen Besuch megamäßig freuen und mich totlachen.^^

Ich stand heute am Fenster in meiner Schule und hatte nen guten Blick auf den Parkplatz. Da hat die Klasse meines Ex' Schluss. Ich telefonierte und registriere das nur am Rande.
Er ging mit seiner Klassenkameradin zu den Autos. Er sah ihr noch sehr lange nach, dann stieg er ein.

Und knappe 15m haben nicht ausgereicht, seine Klapperkiste von Opel Calibra auszuparken, das gegenüberliegene Auto wurde angeditscht. Ich hab mich so weggeschmissen. :d Sah sensationell aus.

(Ich glaub seine Freundin kann endgültig abdanken. ^^)

Midestens genau so geil ist es, wenn ein absoluter Stereotyp von Söhnchen die M-Klasse von den Eltern gegen nen Betonpfeiler setzt..:fresse:
 
Zähneputzen. Und gleichzeitig verdammt nervös und todmüde sein.
edit:
ich frag mich, wieso meiner immernoch keine Mütze aufhat, dabei hab ich den Avatar schon vor Tagen hochgeladen ? o_O Naja, wohl Cookie-Zeug oder sowas. Wird sich also wahrscheinlich nach der OS-Neuinstallation heute nachmittag / morgen erledigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitze gerade im BWL-Unterricht und erstelle einen Fragebogen über Geschirrspüler zum Thema Marketing.
Anscheinend waren alle Gruppen schon voll und daher arbeite ich jetzt allein, was ja auch nicht das Schlechteste ist. So kann ich wenigstens mal die Vorstellungen, die ich habe, umsetzen, ohne dabei gestört zu werden.

Ansonsten... noch eine Stunde und dann wird gefeiert -^^-
 
vorhin aufgestanden, meine musiksammlung in itunes importieren, musik hören, surfen usw.
 
Sitze gerade im BWL-Unterricht und erstelle einen Fragebogen über Geschirrspüler zum Thema Marketing.
Anscheinend waren alle Gruppen schon voll und daher arbeite ich jetzt allein, was ja auch nicht das Schlechteste ist. So kann ich wenigstens mal die Vorstellungen, die ich habe, umsetzen, ohne dabei gestört zu werden.

Ansonsten... noch eine Stunde und dann wird gefeiert -^^-

was musst dun da genau machen..??...

topic:
was planen und div. webseiten durch gucken...ahh
 
was musst dun da genau machen..??...

topic:
was planen und div. webseiten durch gucken...ahh


Musste nen Fragebogen zum Thema Geschirrspüler entwickeln ^^
Uns wurde ein Zettel mit Informationen / Statistiken über Umweltbedingungen; Familienzustände (ledig?; Kinder?; Mitglieder im Haushalt?) und ähnliches gegeben und daraus sollten wir diese dann halt erstellen ^^

topic: Hab gerade Lehrstellen im Raum Hildesheim gesucht und wahrscheinlich eine gefunden :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Musikstücke für den Subwoofer Test am Freitag zusammenstellen :d
Mir fehlt nur noch ein eher ruhiges Stück mit dezentem Bass, jemand ne Empfehlung?
 
Ich drück mich seit etwa 5 Stunden davor die Englisch-Hausaufgaben zu machen x)
 
ich drück mich wiedermal davor ins bett zu gehen.... mein schlafrythmus is total zerstört oO am tag penne ich fast ein und nachts will ich nich schlafen...

außerdem ignorier ich grad komplett die groß- und kleinschreibung :fresse:
 
altgrichische vokabeln und deren deutsche bedeutung lernen :stupid:

manchmal frage ich mich echt, warum ich in die schule gehe
 
Vor 16min beim Praktikum angekommen. Das wird ein ruhiger und langerrrrrrr tag...^^

naja dafür kann ich den ganzen tag luxxen.

mfg seik

Wo machste ? :)
__
Ich gammel gerade rum. Könnte vielleicht duschen gehen. Aber ich glaube das mache ich lieber heute Abend, auch wenns jetzt sinnvoller wäre. Heut Abend kann ich dann dafür besser schlafen.
 
Wo machste ? :)
__
Ich gammel gerade rum. Könnte vielleicht duschen gehen. Aber ich glaube das mache ich lieber heute Abend, auch wenns jetzt sinnvoller wäre. Heut Abend kann ich dann dafür besser schlafen.

bei einem it/büromöbel-haus.

boah geht die zeit schnell rum beim luxxen und schlafen^^ eben schnell in der stadt kaffee geholt und schon ist es wieder mollig warn:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh