Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir grad mit meiner "neuen" Kaffeemaschine eine Tasse Kaffee gemacht und freu mich drüber.
Bald werd ich allerdings vor Angst fast sterben, weil ich ne Matheklausur schreiben werde, und .. naja, mündlich 3 Punkte, schriftlich wohl 0 Punkte, 50:50 - das wird knapp mit dem einen Punkt, damit ich das noch einbringen kann :/
Mich über meinen morgigen Besuch megamäßig freuen und mich totlachen.^^
Ich stand heute am Fenster in meiner Schule und hatte nen guten Blick auf den Parkplatz. Da hat die Klasse meines Ex' Schluss. Ich telefonierte und registriere das nur am Rande.
Er ging mit seiner Klassenkameradin zu den Autos. Er sah ihr noch sehr lange nach, dann stieg er ein.
Und knappe 15m haben nicht ausgereicht, seine Klapperkiste von Opel Calibra auszuparken, das gegenüberliegene Auto wurde angeditscht. Ich hab mich so weggeschmissen. Sah sensationell aus.
(Ich glaub seine Freundin kann endgültig abdanken. ^^)
Sitze gerade im BWL-Unterricht und erstelle einen Fragebogen über Geschirrspüler zum Thema Marketing.
Anscheinend waren alle Gruppen schon voll und daher arbeite ich jetzt allein, was ja auch nicht das Schlechteste ist. So kann ich wenigstens mal die Vorstellungen, die ich habe, umsetzen, ohne dabei gestört zu werden.
Ansonsten... noch eine Stunde und dann wird gefeiert -^^-
was musst dun da genau machen..??...
topic:
was planen und div. webseiten durch gucken...ahh
FH, Vorlesung: Software-Modellierung
Vor 16min beim Praktikum angekommen. Das wird ein ruhiger und langerrrrrrr tag...^^
naja dafür kann ich den ganzen tag luxxen.
mfg seik
Wo machste ?
__
Ich gammel gerade rum. Könnte vielleicht duschen gehen. Aber ich glaube das mache ich lieber heute Abend, auch wenns jetzt sinnvoller wäre. Heut Abend kann ich dann dafür besser schlafen.