Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in's bett gehen und film gucken, nimmer lang und die woche ist vorbei :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffe schlürfen, Schokoladen Nikolaus futtern und sich über den Ferienanfang freuen :)

Käffchen trinken, gleich mal nen Anzug anprobieren, heut Abend ist ne Weihnachtsfeier hier auf dem Campus..

ich schmunzel grad über ne mail:

Robert S. Mueller III. vom FBI will meine bankverbindung :xmas:

ab in's bett und film gucken, dabei dann irgendwann einschlafen

Gerade zurück ausm Kino - Avatar gesehen. Jetzt noch kurz luxxen, Mails checken und dann ab ins Bett :)

Musik hören, frühstücken und wenn ich damit fertig bin wird Uncharted 2 eingelegt :bigok:

Schnee => Chaos... Hier geht gar nix mehr bei vllt 5 cm Schnee xD Schlimm... musste 3 km hier hoch joggen und ich sag nicht umsonst hoch... Immerhin in 12 Minuten um 2 Uhr in der Kälte geschafft. Bin ich froh Sportler zu sein :d
Achso ich rege mich drüber auf und kann jetzt nicht schlafen, weil ich durch die Kälte wach geworden bin

Zuletzt bearbeitet:
Fritz hören, Bude sauber machen und für den Umzug vorbereiten und Klamotten raussuchen für die Fete heute abend

napster durchsuchen und paar alben laden, musik hören, relaxen

wäsche in den Kleiderschrank werfen, Musik hören, chatten und dann was zu Essen machen. ^^

Killzone 2 Online Daddeln und auf meine Frau warten das diese von der Arbeit kommt.

Auf den Anruf vom Krankenhaus warten und darauf hoffen,daß ich erst nach Weihnachten wieder rein muss.

Geschenke einpacken und ja das geht auch mit einem Katter wenn man keine Schere findet.

Und im hinter grund dröhnt Manowar :lol:

aufräumen, Wäsche waschen, nachher noch zur Videothek und dann Geschenke einpacken
ich hoffe ich hab noch genug Geschenkpapier^^

Überlegen was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll... :fresse:
Ich habe so gar keine Ahnung

Urlaub & relaxen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh