Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich mal wieder über 5 Wochen im KKH war,muss ich jetzt erstmal meine Bude bissl entstauben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin hier kurz vorm einschlafen -.-

hab nix zu tun und die spiele die ich hab sind langweilig geworden . . . mw2 schon durchgezocktz und cs bockt auch nich mehr

und nun reg ich mich auf weil ich l4d2 nicht installieren kann/bzw mein notebook es nicht will :fresse:

aufräumen, musik, surfen usw.

NDR2 Bundesligashow hören und Bude entstauben. Hat sich einiges angesammelt die letzten Wochen/Monate.

Habe gerade Windows 7 Home Premium 64bit OEM für 73,20€ neu und inklusive Versand bei Conrad bestellt, und nun freue ich mich darüber ^^

Daten sichern,damit ich dann meine Platte mal komplett formatieren und neu partitionieren kann.
Bei der Gelegenheit gibts dann auch Windows 7 Professional :bigok: (bisher Win 7 RC)

Alte Sata-Festplatte und alte DDR1-Speicherriegel testen.

irgendwie müde sein, die Zeit einigermassen sinnlos rumkriegen, und eigentlich etwas tun müssen. -> ich versage also gerade..

Singen!

what aaa beautiful morning *träller*

iwer hat mir was in den Tee getan :fresse:

Ein bisschen aufräumen, was zu Essen einpacken und los gehen. Hoffen das heute kein Streik ist :fresse:

Ich lehne grad mit dem Kopf an einer guten Freundin, bin gut angetrunken, und wir sitzen zu dritt grad hier und jeder hat nen Laptop auf dem Schoß. :fresse:

seit langem wieder früh schlafen gehen, guts nächtle

- mich auf Arbeit langweilen
- ein Geschenk für meine Mutter suchen
- mit meinem Vater telefonieren

alles gleichzeitig :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Grad meine alte 360 verpackt.
Jetzt Kaffee köcheln und was zu Mittag brutzeln :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh