Was macht ihr gerade? (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze Haus nach meiner dummen Spiegelreflex absuchen...
Heute ist so ein Himmel, den muss man einfach fotografieren, und vorhin beim laufen mit dem Hund ist mir ein schönes Motiv ins Auge gefallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verpacke gerade einige Sachen, die ich morgen als Warensendung verschicke und lade gerade neuste nVidia pr0n Treiber für GTX580 wegen Windows 7 neuinstallation gestern :fresse2:

...ist mir ein schönes Motiv ins Auge gefallen.
Gehts deinem Auge gut? :wink:

Ich geh jetzt pennen.. die LAN am Wochenende hat mich Kaputt gemacht.

Mich auf die kommende Selbstständigkeit vorbereiten :d
Ellie Goulding hören.
Facebooken ^^
Und darüber nachdenken wie der heutige Tag mit meiner (noch) Freundin verlaufen könnte.

gammeln, Serie gucken, Kram für die Schule machen und hoffen das mein schnupfen bis morgen weg ist

Ich schau Dr. House statt für meine Geschichts-LK-Klausur morgen zu lernen :fresse:
Noch 20 Tage Schule.. yaay

Hab gerade bei Full Tilt ganz schön abgeräumt, der River war mit mir.....:fresse:

Echtgeld versteht sich.....:coolblue:

Liege zur Zeit im Krankenhaus und warte auf meine 5te OP ( Bandscheibe )

Man gut das ich mein Netbook mithabe, sonst wäre es mega langweilig ;)

nTV livestream über japan gucken...evtl bevorstehene oder schon im gangende kernschmelze ...etc

nach nem gebrauchten Porsche 911 schauen :P
ja, ist in meinem Alter noch recht sinnfrei, kann aber nicht genug von dem Auto bekommen :love::hail::drool:
aja, und mich ägern dass die dinger so verdammt teuer sind...

Mich über den Käufer bei ebay aufregen, der sich beschwert das Kaufdatum nicht gleich Produktionsdatum ist und der meint das eine ausgeschaltete DHCP funktion ein Grund ist um den Preis zu drücken!:fire::kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh