Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daten löschen + PC auf neuinstallation vorbereiten :d

Geh nu ins Bett...
mit schmerzenden Kiefer. Fühlt sich an, als hätte da einer raufgeschlagen und wenn ich Kiefer oder Nacken falsch bewege, zieht der Schmerz bis hinters Ohr ;(

Naja, gn8 all

ich räum gerade meine Bude auf :)

evtl gleich noch ne runde css zocken, sonst chillen, dabei mal wieder richtig techno hören (fearfm.nl - harderstream -> http://85.92.129.232:8000/ wer will) und forum durchstöbern.

zock wahrscheinlich gleich noch ne runde css, wer bock hat kann mich adden:

hupa362

mfg
foxxx

Mit systa in Panama City chatten :d
Macht 24/7 party:eek:

Bin müde und trinke 'nen leggä Kaffee dagegen...

Achja, und wünsche euch allen einen Guten Morgen :fresse:

krankes ausdenken :stupid:

meine Flows sind krass das Adidas die Adidas Superstars jetzt Superstar Cope nennen will :cool: In drei Jahren spielen Kinder mit einer Spielfigur die nach mir entworfen wurde sie heißt Psychokid den sie ist unschlagbar,denn oft get es nicht meist unscheinbar in 40 Jahren werden Jugendlich im Geschichtsunterricht über Krieg und Cope aufgeklärt :stupid:

ich bin am rand des Wahnsinns immer noch normaler als mein imaginäreres anderes ich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade meine komoden mit den Klamotten ausgemistet...
Nur müsste ich jetzt das, was wieder reinkann zusammenlegen und wieder reinpacken...
SOnst kann ich diese Nacht nicht in meinem Bett schlafen, und das Sofa ist auch vollgemüllt xD
Und ansonten höre ich grade nur musik und bin am chatten...

Bin grad meinen PC wieder am zusammenbaun bzw lass Prime durchlaufen. Mein Quad ist seit 4h mit 4Ghz Prime Stable :d

Essen obwohl ich satt bin ^^

ich fahre jetzt zur Arbeit *mmpf*

grad mein Turnierspiel gegen HOSCHII gewonnen :p und jetzt moch irgendwo meine Sammlugn von O.C. California für meine Freundin suchen

Endlich CoD4 installieren und gleich zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh