Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@King Bill

Ich denke eher GPRS bedeutet "Grüne Partei ruft Schäuble" deswegen das brummen. Vielleicht gehört Mito zu der menschlichen Gruppe die gerne das Wort Bombe, Iraker und Bush zusammen am Telefon verwendet :fresse:

Edit: Also um meinen Gedanken Gang mal zu erläutern. Die Grüne Partei kommt ins Spiel weil Mito unnötige GPRS Reserven genutzt hat, weil er es einfach immer anhatte. Deswegen steht er bei denen auf der schwarzen Liste. Und zusätzlich haben sie in einem ICQ Chat gelesen von ihm "ich habe bombige Laune" "Dieses Mist Handy hätte ich es doch nicht von einem Iraker gekauft" "Das ist doch alles Bushshit *hust* *kratzenimhals* Bullshit" und hier kommt Schäuble ins Spiel :fresse:

Es ist spät verzeiht mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
@luc:

1MB/24cent. Sollte ich das Handy mal als UMTS Modem benutzen (müssen), hol ich mir nen nur Text Browser und gut ist. ^^

Und über was warst du denn bitte online? Per GSM eingewählt? :fresse: Ich wollt nur ma UMTS testen wollen und hab vieleicht 20Cent versurft. Btw sieht Hardwareluxx ink. flashwerbebanner schon lustig aus. :fresse: *scroll, scroll* :fresse:

@Kingbill:

Immer noch Ruhe. :p Daueronline durch/mit GPRS bringt mir keinen Vorteil, außer ne kürzere Standby Zeit und mehr Strahlung. :fresse: UMTS/GPRS für ICQ oder Mail auffem Handy werd ich eh nur sehr selten nutzen. ICQ frisst auch nicht wirklich viel Datenvolumen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Psychisch aufs lernen, und die Fertigstellung der Französisch Hausaufgabe vorbereiten...

EM Auslosung anschauen

Wach werden und gleich was frühstücken

Ich hol mir jetzt was zu essen und ne Kopfschmerztablette ...

mich bald cod2 anschließen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh