Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Gerade nach Hause gekommen
- Mails checken und bearbeiten
- überlege ob ichd as neue Sys für ne Bekannte noch in Angriff nehmen soll, was ich Samstagabend montiert hab
--> Windows Vista Home Premium 64Bit
--> Sapphire Radeon HD 3870 512MB
--> AMD Athlon64 X2 4800+ tray AM2 (G2-Stepping) AM2
--> Cooler Master Hyper TX2 (RR-CCH-L9U1-GP)
--> MSI K9A2 Platinum AM2+
--> G.E.I.L. 4GB Kit DDR2-800 Black Dragon CL5
--> Seasonic S12II 430W 430Watt
--> Enermax ECA3120 Vostok BS (schwarz/silber)
--> Samsung HD321KJ 320GB
--> Asus DVD-E818A3T Retail (Silber u. Schwarz)

Board und Grafikkarte wollte ich selbst zu meiner neuen Hardware haben gabs aber nicht mehr :(
Also erstmal nur
- AMD Athlon 64 X2 5000+ BlackSeries
- G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ

Rest kommt dann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis eben noch Silkroad Online gespielt, nu gehts ins Bett.

Wochenende ist ja leider schon wieder vorbei und muss ja... heute... wieder arbeiten.

So denne, gn8

über diesen avatar lachen :haha:

-Arbeiten
-Mich darüber ärgern dass heute erst Montag ist und es noch 4 7/8 Tage bis zum Wochenende sind:fresse:

Du hasts gut ich hab Nachtschicht gehabt und deshalb noch 5 ganze vor mir.
Ich durchstöber grad diverse Foren auch des aus meiner Sig. werd mir etz dann aber mal ne Runde CSS gönnen zur ablenkung dauert schließlich immer ein wenig bis andere Leute wieder was schreiben.

mich ärgern, dass unser printserver nicht so tut wie er sollte und mein tel. deshalb immer klingelt....:motz: :fire:

Lesen, lesen, lesen ... lesen ... und mich aufregen das niergends nen Guide zu XS++ V3.1 zu finden ist. :wall:

Frühstücken :fresse:

Für die Schule zusammenpacken und über die scheize Wetter wundern :shake:

Lernen + Überlegen was ich mir nun zum Bday wünschen soll... :d

Wieder mal inner Uni aufm Klo :fresse:

Freistunden... bis gerade eben noch ne runde im bett gechillt und nu noch kurz mucke aufdrehen... dann back 2 the roots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh