Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem Arzt anrufen, um wegen einer Zeckenschutzimpfung zu fragen, aber seit 30 Min. nur besetzt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade wieder gekommen, war in der Bibliothek und war auch super frühstücken :)
 
heute in der schule gewesen :fresse: frei bekomme da leherer "krank" sind *hust*
und nu gleich erstmal duschen :d dann fertig machen und ab zu freundin und da dann chillen :d:d:d
 
Bin grad aufgestanden und versuch nun wach zu werden.. sollte aber mit tb.fm kein problem werden :)
 
überlegen ob ich in ner firma anrufen soll wegen praktikum und was ich sagen soll :d
dachte an sowas:
****** hallo, ich wollte sie fragen ob sie noch praktikumsplätze für schüler im juni haben. (ist das so ok? und wo soll ich meine schule einfügen? und was noch fragen?)
 
@Work und drauf hoffen das der verk***te Server die Aufträge bald fertig hat...
 
überlegen ob ich in ner firma anrufen soll wegen praktikum und was ich sagen soll :d
dachte an sowas:
****** hallo, ich wollte sie fragen ob sie noch praktikumsplätze für schüler im juni haben. (ist das so ok? und wo soll ich meine schule einfügen? und was noch fragen?)

omg :hmm: :lol:
Fragst einfach so wie "Hallo, mein Name ist XXX und ich wollte mich erkundigen, ob sie noch einen Praktikumsplatz für Schüler der X.Klasse im Juni zur Verfügung haben?"
 
Das Programm 'emTube' auf meinem Nokia E51 installiert,... sehr geil! :banana:
 
Latein lernen. Mittwoch is Klasur und ich hab null Plan :d
 
chatten,cammen,bissle tanzen so im sitzen :fresse:,luxxen und musik hören^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh