Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundgütiger! Jetzt hab ich Hunger
 
@Koffein:

Ich bin noch auf. Was war quasi mein "Mitternachtshäpchen". :fresse:

@shot:

Why? Ich würde den ganzen Tag nichts anderes Essen ... wobei .. doch .. Scampis, Scrimps, Hummer, Kaviar (in gekochten Eiern mit Eigelbschaum und nem Stück Petersilie :love: ) ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
waaaaaaaaaaaah, die teile gehn doch mal garnich :d
aber zum glück sind geschmäcker verschieden
 
@Shot:

Was geht daran denn nicht? Bissel Aioli oder normale Knobisoße und Fluete dazu, dann ist die Welt i.O. :bigok:
Ist es bei dir wirklich der Geschmack, oder eher der Ekel davor? Bei den meisten Leuten (leider) letzteres. :-[

Ich hab mir sowas keine Probleme. Pferdesteaks sind mir auch jederzeit willkommen. Mit Weinbergschnecken habe ich auch keine Probleme, wobei die ohne Kräutertunke einfach nach nichts schmecken. ^^ Ich glaub ich würd so ziemlich alles zumindest probieren. Kanguru, Straußen und Emufleisch gabs auch schon. Ist aber geschmacklich nichts besonderes. Getreu dem Motto "Einmal probiert, nie mehr serviert!"
Bisher konnte kein Fleisch ein gutes, anständiges Pferdesteak oder Filet vom Teller schupsen!

Pferdeschwenker in Rotweinsoße ... :love: Ich glaub ich bekomm grad wieder Hunger. :haha:

EDIT:
Pferdebratwürste kann man sich aber schenken. Bei Würstchen liegen Merguez definitiv ganz weit vorne. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ess sie ja auch nicht und hab sie noch nicht mal probiert.
Du hast recht, viele Leute finden sie eklig, aber die Eingeweide sind doch entfernt, oder ?

Forrest Gump wurde aber durch Shrimps reich !
So kann an ihnen nicht verkehrt sein. :fresse:
 
Du hast recht, viele Leute finden sie eklig, aber die Eingeweide sind doch entfernt, oder ?
Man merkt das du sie noch nie gegessen hast. Du reißt den gesamen Kopf/Rumpf ab, pulst von unten her die Schale ab und .. Abfahrt! :fresse: Viel mit "Eingeweiden" ist da nicht. ;)

Unter dem Schildrücken verläuft der "Darm" (noch kein mm dick) und dieser ist bei Zuchttiefen i.d.R. leer, da die vor der "Ernte" nichts mehr zu fressen bekommen. Bei Meerfängen schaut das anders aus und bei größeren Tieren wird das ganze i.d.R. auch entfernt. (Nach dem "pellen" kannste es mit nem Messer einfach "abziehen". Dumm zu beschreiben.)

Bei kleineren Tieren wirds einfach gefuttert! Ich mein, zumindest irgend nen billigen (min) Shrimpsalat wirst du doch mal gefuttert haben, oder? Die Teile oben auf dem Foto "sind quasi das Gleiche", nur größer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse gerade die Geschehnisse der letzten Nacht revue passieren - da geht man ein mal mutterseelenallein in die Disco und trifft schon Leute (die man Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat) bevor man überhaupt in der Tür steht, kaum ist man drin passiert das gleiche nochmal und fünf Minuten später steht auch noch mein Ex (mit dem ich dreieinhalb Jahre zusammen war) vor mir, den ich fast ein Jahr nicht mehr gesehen oder gehört hab - ich muss erstmal meine Gedanken ordnen, das war zuviel des guten heute Nacht :haha:
 
http://www.myvideo.de/watch/3049623

Vorallem die Alte kenn ich, das ist wirklich böse, sie sagt, ihr hat jemand was ins Glas getan ;) aber ich glaube da nicht wirklich dran.
 
Ausbauen und schonmal in die Microwelle packen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh