Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Gute Nacht, ich versuch noch einen Film rein zu ziehen...wenn ich nur wüsste welchen.... :hmm:
 
:fresse:
Chillen man bin ich müde :(
Kann wohl vergessen heute bis 4 auf zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@McGizmo: ich leider auch! n freund hat mich ahnungslos damit überrascht!! WIEEEEDERLICH
 
Gleich pennen gehen (muss Morgen arbeiten >.>) und dann auf mein Teufel Motiv 2 warten, soll so wie es aussieht Morgen hier eintrudeln :banana:
 
Bis eben noch Prince of Persia - The Two Thrones gezockt.
Wollte heute eigtl noch in die Disse, aber allein hin is auch fürn Arsch -.-
 
mich aufregen weil meine mum meinte dass ich nächste woche nur noch 2 std morgens und abends an pc darf, obwohl der mir is -.-......kA wieso, einfach so, hab gesagt ich zock doch nix, chatte nur, hör musik un guck tv wenn überhaupt....die nur jaja.....
 
mucke hören den thread angucken und ne zigarette anzünden
 
Ich überleg mal ob ich gleich los laufe ^^
Tankstellen haben hier alle zu o_O
Trotz ~ 20.000 Einwohner (also nicht unbedingt das allerkleinste Kaff).

@ Topic: Überlegen ob ich gleich los laufe :fresse:
 
pennen gehen -.-

N8 :wink:
 
Ich geh doch nicht los :fresse:
Keine Lust :haha:
Aber ich geh mir jetzt was zu essen machen ^^
 
mich aufregen weil meine mum meinte dass ich nächste woche nur noch 2 std morgens und abends an pc darf, obwohl der mir is -.-......kA wieso, einfach so, hab gesagt ich zock doch nix, chatte nur, hör musik un guck tv wenn überhaupt....die nur jaja.....

die noten junge...die noten...
schreib lauter einser und du darfst 25std. am tag an den pc!
 
Matratzen horchen....

GN8
 
Ich geh jetzt nochmal in die Küche, mache mir was zu essen, leg mich damit ins Bett und gucke "Die neun Pforten" :)
 
Welches Tier hat denn 9 Pfoten ?

Naja egal, ich schau mir gerade "Der Mann ohne Gnade" an, der Nachfolger von "Ein Mann sieht rot". Charles Bronson ist und bleibt für mich der utimative Badboy :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh