Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach unter TPB suchen :fresse:
Quali gefällt mir aber nicht :(

Das würd ich gar nicht zulassen. Bevor die Katze ihre Krallen in meinen schönen TFT rammt, schmeiss ich sie lieber vom Schreibtisch :fresse:

/OT
Ich geh nu ins Bett. Vorgestern Abend Lasagne gegessen auf noch nicht 100% auskurierten Magen-Darm-Infekt. Der hat heute wieder alles gegeben; hab jetzt die Schnauze voll -.-

gn8

Das würd ich gar nicht zulassen. Bevor die Katze ihre Krallen in meinen schönen TFT rammt, schmeiss ich sie lieber vom Schreibtisch

die Mulle hat Anstand. die krallen pakt se net aus, sonst wäre mein TFT auch reif fürn Müll. ist ne liebe Mulle, aber eins hat se begriffen: "geh auf Kehle"

ist zu geil, hab damals immer auf den Hals von Madam oder Freunden gezeigt. das kann se. letztens waren wir im Winterurlaub, schwiegermutter mußte die Katze füttern. futter rein, die Mulle hat se angesprungen. Hals voller Kratzer.

jaaaaa, PitBullZidayaPerser:bigok:

in der Schule sitzen :(

Auf Maloche ^^

Aufträge prüfen (4-Augen Prinzip), grade nen Salamiwecken gefuttert und jetzt auf Raucherpause warten und solange im Luxx stöbern :banana:

Sweeney Todd Hörspiel anhören und gleich in die Badewanne gehen

und danach werde ich mir die Apocalyptico BluRay ansehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
erstmal wohnung aufräumen nd dann was essen mal sehen was der kühlschrank noch so her gibt.

Mfg:grafFiti

<--- hat Feierabend gemacht und ist schon zu Hause :)

Überlegen, was ich einkaufe - dabei hab ich nicht mal Lust das Haus zu verlassen :fresse:

Frauen, immer unentschlossen und widersprechen sich auch noch.....:fresse:

Werde wohl ne Runde cod4 zocken bevor ich los muss nachher :wink:

Überlegen, was ich einkaufe - dabei hab ich nicht mal Lust das Haus zu verlassen :fresse:

Einkaufen? Haus verlassen? Warum denn? Hier ist alles, was du brauchst: KLICK

@t: Aufräumen und Staub wischen... Warum gibts eigentlich nicht so 'ne Art Filtersystem für jedes Zimmer, bei dem man 1x auf einen Knopf drückt und aller Staub einfach durch Weltall-Todesstrahlen vernichtet wird oder was weiß ich!?

Zuletzt bearbeitet:
Also man(n) nimmt doch von einer Pizza nicht zu......Also ne 2-3 Person geht rein ohne Nebenwirkungen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh