Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warten das limewire endlich eine Verbindung zum inet aufbaut :wall:

Aha, und fünf Kilo mehr kommen Gratis dazu Nein danke
lieber mehr schlafen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh jetzt baden :p

Ich weiß nicht, ob ihr sowas mögt, aber ich geh gleich Thunfisch in ner Dose kaufen. Dazu noch Nudeln kochen und dann vermischen. Wirkt wie ein Salat und schmeckt unheimlich lecker, wenn man Fisch mag. :drool:

Oder den Thunfisch mit Reis mischen - das passt auch super und wird vor allem dann genial, wenn man noch Remoulade reinhaut und oben drauf Dosenmandarinen gibt (die esse ich sonst nie, aber da passen sie sowas von gut zu -> ist dannnicht mehr so trocken). :love:

Nur nicht so viel Flüssigkeit dazu geben, daß sie die ganze Remoulade vom Reis-Thunfischgemnisch wegspülen.

@t: Zur Post fahren -> Reklamation aufgeben

Hm hatte total vergessen, dass ich noch ne Portion Reis mit Hähnchenbrustfilet übrig hatte.
Naja dann gibts halt Nudeln mit Thunfisch übermorgen oder so. :)

@Baden oder Duschen
nunja nur wenn nette Frauen auch mitmachen :d

Zuletzt bearbeitet:
Also gestern oder vorgestern kam das. Sogar auf Pro7 :fresse:
Widersprechen die sich etwa selbst? o_O xD

@ Topic: Neuen Pullover und Hose anprobieren ^^

Hm bessere Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Duschen

Da der Verbrauch beim Duschen rund drei mal geringer ist als beim Baden, gilt "Duschen statt Baden" als eine der effizientesten Energiespar- und Klimaschutzmaßnahmen. Wassersparende Duschköpfe können den Verbrauch um weitere 50% senken, was den CO2-Ausstoß eines Haushalts um rund 90 kg CO2 (8-12%) und die Energiekosten um 100 - 200 Euro pro Jahr senken kann.

http://www.gruener-punkt.de/index.php?id=160&print=1

Ist Duschen umweltfreundlicher als Baden?

Ja, denn für ein Vollbad benötigt man rund 150 Liter Wasser. Duschen senkt den Verbrauch auf etwa ein Drittel dieser Menge.

http://www.ja-zum-wasser.de/seiten/badwc.html

Für ein Vollbad in der Badewanne benötigt man rund 140 Liter Wasser. Das ist auf einmal annähernd so viel Wasser, wie ein deutscher
Normalbürger durchschnittlich an einem ganzen Tag verbraucht. Beim Duschen hingegen fließen pro Minute lediglich etwa 20 Liter Wasser.
Besser ist es also, das Duschen dem Baden vorziehen; das reduziert den Wasserverbrauch um jeweils etwa 60-80 Liter und damit um
ca. 60%. Wenn man dann während des Einseifens noch das Wasser abstellt, reduziert sich der Wasserverbrauch noch einmal deutlich.
Also: lieber seltener und dafür mit Genuss baden.

ist ja gut, der ist doch schon wieder zurück :fresse:

on: zur Post fahren -.-

Das neue Lied von Justin Timberlake &' Beyonce hören!
Hat was.. Beyonce mit Ihrer hammer Stimme!

Deine Links sind ja schön und gut,aber du haßt trotzdem unrecht bei dieser Diskussion ;)

Er schrieb:
20 Minuten Duschen = 2 volle Badewannen

Du haßt zitiert:
Für ein Vollbad in der Badewanne benötigt man rund 140 Liter Wasser. Das ist auf einmal annähernd so viel Wasser, wie ein deutscher
Normalbürger durchschnittlich an einem ganzen Tag verbraucht. Beim Duschen hingegen fließen pro Minute lediglich etwa 20 Liter Wasser.
20L Wasser pro Minute x 20Minuten =400L Wasser in 20 Minuten

Ein Bad braucht ja circa 140L Wasser,also wären 2 Bäder 280L Wasser und immernoch weniger als 20mins duschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab auch gemerkt, dass die widersprüchlich sind. Sind wohl alte Angaben. Außerdem hat doch bestimmt jeder heutzutage einen wassersparenden Duschkopf. :)

Ich glaub jetzt sollten wir auch wieder @ Topic kommen^^

Bin mit meiner Musik sotiererei fertig und hör nun Musik ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh