Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade mein 110l aquarium gereinigt! wasser wechsel, pumpe sauber machen, scheibe reinigen = 1h arbeit!!

ich hab dat immer gehasst ^^
aber ich musste es trotzdem machen :fresse:

on: googlen nach einem Problem :fire:

@siM•Luxx wieso musste??alle fische hops gegangen oder haste jemand gefunden der es für dich macht??

wieso musste??alle fische hops gegangen oder haste jemand gefunden der es für dich macht??

hab die abgegeben, keine Lust mehr gehabt, waren ja schließlich meine Fische / Aquarium / Innenleben :(

hatte auch so ca. 100-120l Aquarium

edit: ist aber schon 4-5 jahre her

:wink:

ja das ist schon ganz schön aufwendig und teuer aber wenn es wieder sauber ist will man es nicht missen.

ha
früher hatte ich spass den Aquarium zu putzen:fresse:
liegt wohl daran, dass ich immer alles neu dekoriert habe :fresse:

@siM•Luxx wieso musste??alle fische hops gegangen oder haste jemand gefunden der es für dich macht??

edit: hatte relativ viele Fische so ca. 15-20 Stück, dann nach ner Zeit haben die Nachwuchs gekriegt xD und dann wurden mehr und mehr daraus :d

ich fands aber voll nice kleine Fischleinchen zu sehen wie die dort schwammen :d

Ich geh gleich baden. Ich weiß, das verbraucht mehr Wasser, als Duschen, aber das ist mir heute Schnuppe. :shot: Bade vielleicht max. 5x im Jahr.

:stupid: TB hören :stupid: ich hasse aber doch Techno? :stupid:
Naja, da mich nen Kumpel sonst nie in Ruhe lässt tu ichs mir jetzt mal rein :fresse:

Und mal wieder: Joomla'n

Simpsons gucken und mich wundern warum meine Ex Freundin auf einmal so wahnsinnig nett zu mir ist :hmm:

Gehe gleich ins Kino in I am legend.

zieh mir dann die erste Folge Dr. Slippery mit Hugh Laurie (Dr. House) rein, bin mal gespannt. Wusste im Vorfeld gar nicht dass da noch eine Serie mit ihm kommt.

Obs im TV auch läuft kA.. Hab mir die Folge halt "besorgt" wenn du verstehst was ich meine ;)

All meine Finanzen durchgegangen und da kam heraus das ich alles richtig gemacht habe (in jahr 2007)
Jetzt kann ich mir auch beruigt mein 22" WS Kaufen

Edit : Ohne das hätte ich die ganzen sachen in meiner sig nicht bekommen ! :fresse:

- Musik hören,
- F-D-Luxx
- ane Lippen kauen xDD so süchtig :fresse:

edit: tut aber weh :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh