Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin bis Donnerstag weg. Bye ihr Luxxer :wink:
Bis die Tage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mir jetzt was zu Essen und nen Kaffee und guck mal ob " Die Insel" wirklich so gut ist wie immer behauptet wird :d

Die Insel gucken.

Wo läuft House?

die letzte halbe Stunde Musik hören und surfen, lesen hier ^^
dann ab in die Hütte ^^

Eigentlich lese ich grad Transit, aber meine Mutter hat wieder nen Weg gefunden mich davon abzuhalten; ich musste grad eine Bewerbung editieren, diese auf meinen Webspace uploaden und darf gleich zum Internetcafé gehen um diese auszudrucken. :wayne:

Bis eben 20kg Wäsche gebügelt

Jetzt noch die letzten 44 min Urlaub genießen, fernsehen und was zwischen die Kauleisten schieben :)

komme gerade von einer lan, und habe hunger...aber kein bock runterzugehen
Außerdem lade ich gerade nochmal bio shock demo, um zu schauen wie es mit der gtx zu rennt.

Warum hast du dir ne 8800GTX gekauft?

@Topic
Rum surfen :d

festsellen, dass die psp völlig ungeeignet fürs surfen ist :fresse:

Hast du keinen Tanz dafür ? Dann klappts vielleicht.

Gute Idee, ich probier das!

=> @t: Wild um ein paar Riegel RAM herumtanzen [ich probier es gerade wirklich & wechsel jetzt mal die Steckplätze - wenn's funktioniert, muß es am Tanz gelegen haben]

ich auch..leute helft mir mal: Schlafen gehen, oder noch ne herrliche runde CoD4?^^

Zocken! Schlafen kannste danach noch ;)

mich über mich selbst ärgern...
hätte eigentlich noch lesen sollen... aber irgendwie hab ich alle 3 wecker ausgeschaltet, und erst 30 min später kam mir in den sinn, dass ich eigentlich aufstehen sollte :stupid:

mich über mich selbst ärgern...
hätte eigentlich noch lesen sollen... aber irgendwie hab ich alle 3 wecker ausgeschaltet, und erst 30 min später kam mir in den sinn, dass ich eigentlich aufstehen sollte :stupid:
Ich hab auch meine zwei Wecker im Schlaf ausgeschaltet und ne Stunde verpennt und nun die ersten beiden Stunden verpasst :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh