Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lache mir grad einen ab.
http://de.youtube.com/watch?v=p88HYUWQVMI DSDS: Raimund Ringele
Wieso? Weil er seinen Jungen das machen lies, was er wollte? Sorgerecht entziehen ... ...
PS: Der Junge gehört in Behandlung ... in psychologische ...
Mich freuen, dass ich eine externe LaCie eSATA 750GB Platte zum Preis des 500GB Modells bekommen habe.
Auf der Packung steht 500GB, als ich sie angeschlossen habe wars ein 750GB Modell. War wohl falsch verpackt...
mit meinem Eee PC surfen und Flashgames zocken
bestellt? bei Alternate?
Ich finde ein Spruch wie "Sorgerecht entziehen" in diesem Zusammenhang einfach daneben, ganz ehrlich.japp, in diesem fall aufhalten. der junge ist nicht volljährig und wohl auch etwas labil unterwegs, da sollte man als vater eigentlich eingreifen.
Mir ist so ne Sendung einfach zu niveaulos und über solche Vollidioten kann ich auch nicht sonderlich lachen. Ich schüttele höchstens den Kopf und stelle mir die Frage, wie man so dumm sein kann, um bei solch einem Mist mitzumachen.ich gucke auch nur immer die 1. castings dieser show. genau aus dem grund, weil dort sich manche leute einfach zum affen machen.