Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ bist du mitm Laptop dann hier oder wie?

on: muss gerade übelst gähnefnen

Meinen neuen Steam Account testen, den ich geschenkt bekommen habe, weil der User in die MAC Welt abgewandert ist. :bigok:

Zieh grad lostplanet. ^^

Drauf warten, dass sich einer der Mods herablässt unser Midnightecke aufzumachen...

hmm... mache grad das gleiche wie Polarcat! :d

Wieso? :hmm: Weil er seinen Jungen das machen lies, was er wollte? Sorgerecht entziehen ... ... :rolleyes:
PS: Der Junge gehört in Behandlung ... in psychologische ... :-[

Wieso? :hmm: Weil er seinen Jungen das machen lies, was er wollte? Sorgerecht entziehen ... ... :rolleyes:
PS: Der Junge gehört in Behandlung ... in psychologische ... :-[

japp, in diesem fall aufhalten. der junge ist nicht volljährig und wohl auch etwas labil unterwegs, da sollte man als vater eigentlich eingreifen.
trotzdem finde ichs zum lachen und kann auch drüber lachen. aus dem einfachen grund: wer zu rtl geht, muss mit sowas rechnen.

ich gucke auch nur immer die 1. castings dieser show. genau aus dem grund, weil dort sich manche leute einfach zum affen machen. und sie tuns ja freiwillig. wird ja keiner gezwungen, dort aufzutreten.

auf den GLS mann warten mit dem ich vor ner halben stunde telefoniert habe damit der mir endlich mein Paket liefert

Mich freuen, dass ich eine externe LaCie eSATA 750GB Platte zum Preis des 500GB Modells bekommen habe.

Auf der Packung steht 500GB, als ich sie angeschlossen habe wars ein 750GB Modell. War wohl falsch verpackt...:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Mich freuen, dass ich eine externe LaCie eSATA 750GB Platte zum Preis des 500GB Modells bekommen habe.

Auf der Packung steht 500GB, als ich sie angeschlossen habe wars ein 750GB Modell. War wohl falsch verpackt...:bigok:

bestellt? bei Alternate? :fresse:

Mein Kumpel hatte sich ne 80Gb IDE festplatte bestellt und ne 160er bekommen :d

Mich gleich aufs Sofa knallen und L'Ame Immortelle hören

japp, in diesem fall aufhalten. der junge ist nicht volljährig und wohl auch etwas labil unterwegs, da sollte man als vater eigentlich eingreifen.
Ich finde ein Spruch wie "Sorgerecht entziehen" in diesem Zusammenhang einfach daneben, ganz ehrlich.
Weder wissen wir die genauen Umstände, noch wäre dieses Vorgehen ein Grund dafür.

Wenn der Junge Tage/Monate an ihm rumgebettelt haben sollte, was ich mir gut vorstellen könnte, evt. hat der werte Herr Papi dann gedacht "Ok, mach deine Erfahrung.". Mit 17 sollte er so eine Entscheidung zudem treffen können. (Mal davon abgesehen, dass er eh in Behandlung gehört.)

Das ganze war im Übrigen gespielt, ist zumindest meine Meinung. Allein am Anfang die Panikattacke, die dann auf einmal wie weg geblasen war. Na ja, was solls ...
ich gucke auch nur immer die 1. castings dieser show. genau aus dem grund, weil dort sich manche leute einfach zum affen machen.
Mir ist so ne Sendung einfach zu niveaulos und über solche Vollidioten kann ich auch nicht sonderlich lachen. Ich schüttele höchstens den Kopf und stelle mir die Frage, wie man so dumm sein kann, um bei solch einem Mist mitzumachen. :-[
Das Schlimme daran ist aber, dass der/die Sender diesen Dreck nie absetzen wird/werden, wenn Leute einschalten. :heul:

@FF2000:

Grats zur HDD! :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh