Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm grad aus der dusche. mit meinen ratten :fresse:
die hatten die wäsche dringend nötig

toppas nu futter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I am Legend schauen

Frag mich grad,in welchem Kino man Luxxen kann?

Ich frag mich grad welche Karte ich mit USB sharen soll. Sound oder Netzwerk.

avh3gfafyadi2qiz9.jpg

Hinzugefügter Post:
Und überlegen wie ich alte, inaktive Netzwerkkarten deinstallieren kann. :hmm:

devmgr_show ... funzt nicht. Dort sieht man nur den Miniport Pakettreiber, den man allerdings nicht deinstallieren darf. :-[
Hinzugefügter Post:
Found: http://www.media-addicted.de/blog/p...etzwerkkarte-kann-nicht-deinstalliert-werden/

Zuletzt bearbeitet:
Hektoliterweise Tee trinken und meine Grippe auskurieren. Am Freitag liege ich schon eine Woche daheim. Unfassbar.

Endlich aus der Schule daheim, jetzt erstmal was essen, dann meinem Freund seinen neuen CPU-Kühler (SilentMaxx FrostBite Pro, krasses Teil) vorbeibringen und nem Opa von nem Freund was am PC helfen. -.-

mich entscheiden was ich heute esse.. Pizza,

ahh ne ich esse heute Pizza glaube ich

1a Plan.Ich mach mir auch grad eine Flipper-Pizza;)

so bin mal kurz afk zum Griechen Pizza holen :haha:

edit: in 10 mins abholen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was ich machen soll!
erst mal ans fenster gehen und gucken wie das wetter ist und evtl ne runde mit den auto durch die stadt drehen

überlegen ob ich den nachthread heute mal zu lasse :fresse:

sinnloses rumspielen mit der C# GUI... endlich hab ich se kapiert... und nu bau ich sinnlose Funktionen, wie Textfelder die ihre Farbe ändern je nachdem was mein eingibt etc... :fresse:

Überlegen wo ich das Bild posten kann

h6av2sts.gif

gute Laune is schon wieder verflogen... plötzlich kommt meine Mudder rein und nach Jahren! in denen ich ihr versucht hab verständlich zu machen, das ich mich für das Christentum einfach null interessiere, setzt sie sich hier hin will mir was vorlesen und macht voll einen auf Bekehrer... die hat voll einen weg mit ihren schon fast fundamentalisitschen Ansichten... und allein wegen dieser aggressiven Bekehrungspolitk würde ich mir ne andere Religion suchen in sofern ich Religion überhaupt eine essentielle Bedeutung zukommen lassen würde... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt pennen gehen und über Nacht meinen Rechner auf Viren prüfen lassen

Gut's nächtle, ihr Nachtschwärmer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh