Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Info-Unterricht - bzw. Webdesign. Muss gleich meine Webseite vorstellen :fresse: Das wird ja was :d
 
Mit meinen neuen UE Super.Fi 3 Musik hören. Hätt ich mir nicht gedacht dass das so ein Unterschied zu anderen InEars ist. Einfach nur geil, Wahnsinn!
 
Über das hier lachen:

bannerantispamub0.gif



...und mich ärgern, dass ich diesen Beitrag eben fälschlicherweise im "Was trinkt Ihr gerade"-Thread gepostet habe.
 
gibt ja noch ein edit button.. edit -> beitrag löschen.. wo is das problem..

on: Musik hören, chatten, bisschen luxxen und so
 
Naja, das Falschposten an sich hat mich geärgert und nicht die Tatsache, dass da jetzt ein Post drin ist, der da nicht reingehört...

Musik hören und nachdenken, grübeln, träumen.
 
Vor allem 2300 Gäste :eek:

Feindliche Übernahme.....:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
unbelievable
benkovindia sell yu a cow vor 5 dola :fresse:

@Topic
CoD4 zocken :d
 
Alter nach was suchst du bitte bei youtube?
 
Ich ärger mich gerade, dass ich mich nicht vorher über Urin Gelber erkundigt habe und somit ca 2 Stunden meines vertwollen Leben vergeudet habe. In dieser Zeit hätte ich auch in unserem schönen Forum lesen und damit meinen Wortschatz erweitern können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh