Was macht ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überlegen was ich tun soll...
Jaja life is boring :fresse:

joa schon.. so ne runde kann ja nicht schaden :fresse:
glaub dass mach ich auch gleich

nen WR holen, ich meine ich lasse mich doch nicht von platz 2 stoßen und dann sowas.. ne ne da muss ich aber eingreifen nun WR ich komme;)

mfg
mafri

Ich Rätsel Rate grade warum mein Vista nicht auf Directx9 zwischen lässt *grummel*

externe Effektberechnung in einer Wirtschaftspolitik Klausur.

*würgh*

erstma unter die dusche gehen :fresse:

Ich liege im Bett, höre Musik und surfe mit 'nem iPod touch im Netz. Mit dem ich übrigends gerade diesen Beitrag schreibe...

auffe post gehen was verschicken und geld für meinen neuen tft holen, der heut vom dhl männchen geliefert wird..und wehe nicht :bigok: :fresse:

Im Büro sitzen, frühstücken und im Luxx lesen...und gleich erstma Raucherpause :bigok:

Unmotiviert in der Schule sitzen -.-
Heute Nachmittag zur Post gehen und BF2 abholen :d

Ich sitzer grade im Blitzer udn langweile mich, aber was solls nurnoch knapp4 Stunden, dann gehts nach Hause ;) Der sitz ist scheiße, das Auto ist scheiße und mit sowas muss ich arbeiten...Opel Astra 1.6 Kombi, irgednwie habe ich dadurch nen Hass auf Opel entwickelt, wie kann amn nur sowas bauen und die Karre fährt sich trotz ihrer 70.000km absolut beschissen. So das musste raus.
Der Zafira dagegen, fährt sich super und die beiden sind fast gleichalt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh