[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Kamera inkl. Stativ aufbauen. Ich darf nich an die größe der Vidoes denken. FullHD (720p) 17 Minuten @ 3,81GB ne 8GB Karte hab ich Stecken :fresse:

Ungewollt sehen, wie Everest 3-Mal inhaltlich dasselbe unterschiedlich verpackt.

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1356996432.310576.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1356996432.310576.jpg
    28 KB · Aufrufe: 108
Nightmare Creatures II zocken..da kommen Kindheitserinnerungen hoch :fresse:

cabg2va5i33vexrkb.jpg

"Zwei Papua und der seltsamen Stamm der Franzosen" auf Servus TV HD gucken. Sehr interessant zu sehen was andere so über unsere Zivilisation denken... ;-)

cu

Sent from my iPhone 4s

Schau grade Star Trek - TNG - S02E07 - Unnatural Selection. Buah, DVD Qualität ist was für den Hintern, das ganze ordentlich in HD aufbereitet würde mir besser gefallen. Hab aber nur die DVDs.

Darts gucken, bisher verläuft das Finale genauso wie ich es mir vorstelle, ob Taylor sich mit einer Niederlage verabschieden würde?

Oder ein Film über die Borg. Borg > all. :d Ich hoffe die tauchen auch in dem neuen Trek Film auf. BOOOOOOOOOOOOOORG. :d

Ich will einen Film mit Janeway! :banana:

Eine der unsympathischsten Figuren überhaupt aus dem Star Trek Universum... :kotz:

Das einzig gute an Voyager war doch der Doc und 7of9, auch die Folgen wo die beiden Hauptperson(en) sind, sind die besten der Serie und naja, die mit Spezies 8472.

@top
Gucke jetzt die letzten Minuten von S02E03, bis jetzt die beste der 3.

Zuletzt bearbeitet:
Hwluxx app rum surfen weil ich nicht schlafen kann. Und nicht will das meine freundin morgen zur chemo nr 3 für 3 wochen wieder ins kh muss :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Trinke mit :-) habe nur srilles Wasser :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh