[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis eben gebügelt. Jetzt habe ich wieder ein paar Monate Ruhe und kann endlich ins Bett ^^

Kaffee machen :drool: und ein paar Sachen bei Geizhals und Ebay vergleichen :fresse:.

Schaue WSOP auf Sport1

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Wenn es so einfach wäre ....:)

Und du tust mir soooooo leid,das du ab 0600lcl buckeln musst....

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Das Leben ist manchmal fies ;) dafür habe ich heute den letzten Tag und dann bis zum 7. "ruhe" ;)

Arbeiten gehen

Operation Grafikkartenumbau starten :teufel:

siM•Luxx;19940435 schrieb:
Grafikkarte raus, Grafikkarte rein glaub ich

Tja Alex, schonmal falsch :p

Was kommt raus u d was kommt rein?

Hab gerade meine neue HD 7870 PCS+ auf EK Wasserkühler umgebaut :)
Getauscht wird allerdings das komplette System, also E8400, HD 4870, 4Gb RAM und 640Gb HDD gegen i5-3570K, HD 7870 PCS+, 8Gb RAM und 250 GB Samsung 840 ;)

hd7870y6f2h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Stargate Marathon auf Syfy :d Letzte Staffel

Chill'n mit Silly Walks Music

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich krieg jedes mal Tränen in den Augen wenn ich mir eine Folge SG1 oder SGA anschaue... Warum sie diesen super Serien eingestampft haben ist mir immer noch ein Rätsel und eine Qual. :sick:

Da muss ich dir recht geben. Besonders die letzte Folge "Endlosigkeit" macht mich immer sehr traurig. Beste Sci-Fi Serie EVER!

Oder sga sie landen auf der Erde der cliffhanger überhaupt dann wird gecanceld ein Film versprochen und nichts kommt. Könnte immer noch kotzen deswegen! Dann sollen sie doch bitte ein gebührendes Ende machen und nicht einfach am cliffhanger einstampfen :/

Naja ein richtiger Cliffhanger war es ja eigentlich nicht. Ich sag mal so, es war schon ein akzeptables ende. Ist aber hart an der grenze. Aber wäre schon geil gewesen wenn es noch einen Film gegeben hätte. Nun muss man sich mit dem zufrieden geben was man hat. Mit SG hatten wir noch Glück das wir überhaupt ein einigermassen vernünftiges ende bekommen haben. Nicht so wie bei vielen anderen Serien die einfach abgesetzt werden und es überhaupt gar kein ende gibt. So wie bei SGU.

:haha: :d

Meinen Vater überreden warum ich neues Audio-Zeugs "Brauch" :d

So meine Radeon ist verkauft :fresse2:. Nun muss eine neue her, aber welche ?

Zu teuer :fresse:. Ich hab die HD7950 verkauft weil es Non-Ref war nun suche ich eine HD7950 im Ref-Model bis Max 250€ (-.-) oder natürlich ne HD7870 im Ref-Design (PCB). SOllte halt etwa
die gleiche leistung wie die hd7950 haben. Ansonsten muss ich mir die HD7950 im Ref-Design mit dem Ref-Kühler kaufen und da hat die Graka bei last gerne mal 80°C zzgl. Jet umgebung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh