[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Brauch ich nicht :p

Auf ne SMS warten

die Seite ist temporary nicht da :(

sagt Bescheid, wenn CS5 umsonst gibt

Hab heute bzw. gestern angefangen fürs Abi zu lernen, Freitag wird geschrieben :fresse:

---------- Post added at 00:17 ---------- Previous post was at 00:15 ----------

siM•Luxx;19997205 schrieb:
die Seite ist temporary nicht da :(

sagt Bescheid, wenn CS5 umsonst gibt

Das ist nicht umsonst, Adobe hat da nur einen Fehler gemacht :d
Dennoch bekommt man über manche Seiten noch die Direkten Links vom Adobe Fileserver + Key, dann muss man sich auch nicht registrieren :d

Arm werden die davon aber auch nicht. ~60% der Nutzer haben es sowieso als Raubkopie und wer es sich kauft, holt sich mit Sicherheit nicht die alte Version von 2005. Die neuen bieten einen viel größeren Funktionsumfang, verbesserte Tools und sind schneller. Und wenn wir von den anderen Programmen aus der CS2 Reihe sprechen, nutzen die meisten eh noch veraltete Dateiformate und können mit heutigen Standards nicht umgehen, zB Premiere oder Acrobat

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin Rach der Restaurantester geguckt und hab gleich mal bei Amazon nach der passenden DVD bzw. Blu-Ray geschaut da hab ich Undercover Boss St. 1 für 6,91€ entdeckt fand ich sehr günstig vielleicht verkauft sich die Staffel nicht so gut wer weiss wer weiss????

Mich freuen dass man mir doch nochmal die chance gibt. hatte am 13. dezember nen einstellungstest im hessischen rundfunk in frankfurt gemacht.

vor 3 tagen dort angerufen wann man wieder was hört. erstens wollt ich auf mich aufmerksam machen und 2. wurde gesacht mitte januar geht es schon weiter für die, die es geschafft haben. die sachte mir am telefon ich wäre nicht dabei. mathe zwar ne 1 aber im allgemeinwissenstest, deutsch und büro test nicht so gut.

eben ruft sie an dass ich doch nochmal kommen soll und einen taschenrechner mitnehmen soll. würde den ganzen tag dauern. lol :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Für Geschichts-Prüfung lernen. Themengebiet: 1939 - 1949. Immer wieder spannend, nur ist das ein wenig viel, da ich gut nacharbeiten darf aufgrund von Fehlzeiten. :fresse:

Entlich mal Chillen und nen Reissdorf Kölsch trinken.

Goodbye Deutschland kucken und ein wenig luxxen, und mich ärgern das ich morgen schon wieder ins krankenhaus muss.

---------- Post added at 21:24 ---------- Previous post was at 21:22 ----------

Mich freuen dass man mir doch nochmal die chance gibt. hatte am 13. dezember nen einstellungstest im hessischen rundfunk in frankfurt gemacht.

vor 3 tagen dort angerufen wann man wieder was hört. erstens wollt ich auf mich aufmerksam machen und 2. wurde gesacht mitte januar geht es schon weiter für die, die es geschafft haben. die sachte mir am telefon ich wäre nicht dabei. mathe zwar ne 1 aber im allgemeinwissenstest, deutsch und büro test nicht so gut.

eben ruft sie an dass ich doch nochmal kommen soll und einen taschenrechner mitnehmen soll. würde den ganzen tag dauern. lol :fresse:

Dann mal hoffen das es klappt, was auch immer^^

Meine Swif-1201 Sleeven. Der Schrumpfschlauch auf den Kabeln sieht ja schlimm aus. Ich hab erst gedacht das wäre ein ganz normaler Gummischlacuh :fresse:
Naja so hab ich wenigstens welche von meinen Schrumpfschlauch gespart :d

Final Destination 5 kucken, hoffentlich ist der Film bald vorbei, so ein Schwachsinniger Film:kotz:da waren die ersten beiden Teile viel besser finde ich.

mich über die auto korrektur des ipads lustig machen.da kommen dann schonmal sätze bei raus wie sowas: Ich bin ne verdammt coole Sau und sehe dabei Unverschämt Gurus xD

:d

Family guy season 8 schauen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Im I-net surfen und gleich noch eine neue Folge von den Simpsons anschauen

Meine alte Schrankwand ausräumen und zerlegen.

Windows 7 neuinstallieren. War auch mal Zeit, hatte sehr viel Müll auf der platte (130GB +) :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh