[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü und ASRock K7S41GX verbauen und Luxxen zzgl. Gleich etwas Spielen und auf mein anderes Board warten (Hermes)
 
Hab grade meine Chicony KB-0108 zerlegt und durch die Dusche + Bürste gejagt. Sieht fast aus wie neu, leider hat das gute Stück einen Riss.
War eigentlich die Beste Tastatur die ich habe, selbst die Logitech G19 war da gegen ne Normal-Tastatur :fresse:
 
Momentan spiele ich ein Echtzeit Rollenspiel. Wer kommt im Schnee am besten nach Hause. :fresse:
 
Mit meinem handy online sein weil mein scheiss Internet mal wieder nicht funktioniert :/

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Ne UM

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Naja bei mir liegt es wohl an dem Modem. Setzt sporadisch aus aber nu geht nix mehr und support ist gerade heute nicht erreichbar.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
So Tastatur gestern ab in die Dusche und heute mal wieder Zusammengebaut. Langsam aber sicher sieht man ihr das alter an.... Immerhin ca. 6 Jahre alt :fresse:

1 Vorher, 2 Waschgang, 3 Fertig :d

 
compay segundo hören und in erinnerungen schwelgen, was für ein wunderschönes land kuba doch ist :)
 
Mittagspause genießen <3
 
Auf nen Kunden warten... Wie ich das hasse... :(

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Um 4 Uhr nachts?

@T: Ins Krankenhausm aber ich glaube nich das ich operiert werden muss...
 
Ja, um vier Uhr nachts :)

Küchen fangen sehr früh an damit die Mitarbeiter der jeweiligen Firmen was zu essen haben ;)

LG Marti

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Mein system ist kurzerhand umgezogen... Das Nanoxia wird nun umgebaut :d

 
die neue maus (naos 3200) einweihen. ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, fühlt sich aber gut an.
 
The Avengers schauen, mit ordentlicher Lautstärke. :popcorn:
Meine Nachbarn sind heute nicht da, da kann mein Onkyo sich mal austoben. :asthanos:
 
MacBook Pro backen ... :fresse2:
 
Mist da war was... :shot:

@ Smatter

Ruhigen Dienst. :fresse:
"freue" mich auch schon wieder wenn ich auf Schicht gehen darf.
Aber heh, der Dienstherr zahlt gut dafür. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh