[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Zahnarztrechnung bezahlt und den ganzen Zettelkram zur Krankenkasse geschafft, damit die bissl was rausrücken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute und die nächste tage sind Chilltage... Zuhause sein, Medies nehmen und auf die besserung hoffen *.*
 
Mich moralisch darauf vorbereiten, den HTPC umzubauen und Windows neu aufzusetzen...
 
wie jeden Freitag...
Bude aufräumen, Putzen...:rolleyes: und wie jede 2 Wochen noch den Flur putzen! :kotz:
Danach schön bioshock zocken und chillig nen Film gucken! :):popcorn:
 
NCIS gucken und danach pennen
 
Mein Projekt weiter machen "The Neon Blue effect" Kurze auszüge mit einem Enermax V770 Gehäuse (Sehr alt) die Laufwerke inkl. Bildquali beachten wir mal besser nicht :fresse:
Silber ist natürlich das alte, die Farben sind hinter eine Plexischeibe (Glare Neon Blue) auf einer Metalplatte geklebt :)

 
Silber ist schöner.
 
Aufräumen & mukke hören :)
 
@ Hagen: Stimmt schon, leider muss ich erst mal die Silbernen Platten neu Kaufen, die alten wurden vom vorbesitzer übelst hingerichtet (Starker Raucher -.- ).

BTT: Mich fertig machen und danach zum Essen (Bin eingeladen :fresse: ).
 
Ich Thailand bei der Arbeit sitzen (9:30)
 
Seit 9:00 wach werden und TechnoBaseFm hören und dabei ein Mini-Erdbeben simulieren :fresse:
 
Haupt PC in alte neu case gepflanzt
 
Warten bis die letztem 45' Nachtschicht vorbei gehen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab zur Arbeit.....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Sky Abo gekündigt
 
223GB Musik von meiner internen auf die neue externe Platte rüberkopieren.
Hätte mein Board bloß USB 3.0 ...
 
Kündigungen verpacken und nacher zur Post bringen -> Telekom wird von rund 40 Leute gekündigt^^.

Huh?! Wie das? Bist nen sammelkündiger?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Chillen, Kaffee Trinken, TechnoBase hören...
 
Nachdenken, nachdenken, nachdenken, ob mir eine 9600m GT für mw2 reicht.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App
 
Huh?! Wie das? Bist nen sammelkündiger?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

nö sind die Kündigungen von meinen Arbetiskollegen die haben die Schnauze voll von der Telekom, angefangen von defekten Geräten über defektes Entertainment oder wie das sich nennt bis hinzu komplett Ausfall der Techiik.
 
zum Bike Händler um die Ecke nun gehen
Und dann ne kleine Tour fahren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh