[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Die ASUS Radeon HD7950-DC2T-3GD5V2 mal genauer ansehen, sprich Spawas, Kühler etc. Da hat ASUS ganze Arbeit geleistet :), nur mit der WLP waren Sie (wie alle) nicht sparsam...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kratz mir gerade das linke ei.

wirklich wunderbare freds gibt es hier, sehr sinnig.
 
Ich mir Grad das rechte... :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
sitze aufm bett, surfe im netz mit dem laptop aufm schoß, hundi pennt schön zu meinen füßen :)
 
Ne schon GB. 16x@16 GB ECC Registered. Ist aber bloß der Rechner auf der Arbei ;) privat würde ich mir keinen RAM für 5000€ kaufen
 
Wofür bitte? Interessiert mich jetzt wirklich brennend was mit dem Rechner gemacht wird ;)
 
Mit dem Rechner werden Skulpturen, antike Stücke etc. aus Museen eingescannt mit einem 3D-Scan Verfahren in einer "Scanstrasse".

Stichwort "digitales Kulturerbe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher (2008-2010) konnte ich meine Games nie @ FullHD und max Einstellungen Zocken da ist mir ein Spiel in die Hand gefallen
~> Wolfenstein (2009), man da werden erinnerungen wach :d
 
Schokolade essen und gleich Chips und Fussball schauen

edit: für jedes Tor, das BVB reinmacht, werf ich meim Nachbar nen Ei in sein Fenster

edit: bin aber allgemein ziemlich mies gelaunt heute -__-
 
Ich hasse diesen Sessel, wie kannst du darauf sitzen? Der hat eine sowas von kurze Sitzfläche... :d
 
Darauf warten, daß die Wäsche fertig wird und dann werde ich mich wohl noch aufs Bike schwingen und die Wälder unsicher machen :fresse:
 
256 GB RAM einbauen :eek:

*G* 256GB sehe ich auch öfters - meine Kiste hat "nur" 64GB -> Nutzen -> Rendering/Compositing/CAD-CAM und Audiobearbeitung -> Faltung von Räumen/Geräten/Instrumenten.

Mein 2. System, sit für die Virtualisierung und soll mehr als 64GB Haben -> alle System sind NICHT für den Spass da -> alles beruflich^^. Für die Freizeit steht ein Laptop mit kl. 8GB da.
 
gleich gehts erstmal ins Bett!
 
Kopf aufräumen bis ich schlafen kann. Dafür morgen frei (Student).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
inoffiziel schläfst du erst nach 10 minuten

ich werde dem aber gleich tun, da ich morgen wieder früh raus muss.
 
Wollte eigentlich gerade joggen gehen, weil noch nicht so warm aber gutes Wetter.
Nur jetzt muss ich noch warten bis mein Paket kommt, ich fürchte das könnte noch dauern...
 
grad ne runde mit meinem beiden Mopeds gedreht, macht einfach laune bei dem Wetter :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh