[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer Mitbwohnerin den Teich betrachten :)

ume5uda4.jpg

"Bier on Tour" gucken

Ich stelle gerade fest, das ich aus dem Leim gehe. Die Hosen, in denen ich im Januar noch einen Gürtel brauchte, werden langsamm eng :fresse:

das ist aber ein wunderschöner Teich

ich esse gerade etwas Studentenfutter

Gerade "Schmutzige Schokolade" auf Eins Festival HD gesehen, teilweise sehr bitter was dort erzählt wird. Kinderhandel und Kinderarbeit für die Kakaoplantagen der großen Hersteller (Nestle, Cargill,...) und anscheinend wissen die auch wie dort produziert wird...

und anscheinend wissen die auch wie dort produziert wird...

Natürlich wissen die Hersteller das (auch wenn sie es niemals zugeben würden), deren direkte Partner sind muster Beispiele für korrektes Arbeitsklima aber die Subunternehmer die von den direkten Partnern der Hersteller beauftragt werden, müssen sich meistens nicht an die von den Auftraggebern geltenden Verträge halten. Somit wirkt erst mal alles schön und richtig, aber je tiefer man anfängt zu recherchieren umso schlimmer wird es. Vor ein paar Wochen lief auf N24 eine ganz Interessante Reportage über Modefirmen u.a. auch die Bekannte Marke Zara, in deren Verträgen wurde das unkorrekte vorgehen direkter Subunternehmer gebilligt. Und seien wir mal ganz ehrlich, wenn wirklich alles korrekt laufen würde, dann müssten wir für eine Tafel Schokolade im Aldi bald 2€ und für eine normale Jeans 80€ zahlen...

Von der Arbeit nach Hause fahren :)

Gesendet von der dritten Galaxy........

Sitze gerade auf der arbeit und merke das ich heute gar nicht arbeiten muss :fresse:

Naja dann eben en bissel Papierkram machen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Mittagspause, in der Sonne chillen.

getapatalked

Eben das erste mal nach ca. 7 Jahren Zwieback mit Milch und Zucker gegessen... Da werden erinnerungen wach :d. Kinder sind eine feine Sache, da lernt man leute kennen usw.

Vorkochen für morgen

Nun zu Arbeit gehen

Heute morgen um 8 Uhr ausem KH gekommen... Heute alles nachholen (Pakete weg bringen, überweisungen machen etc).

Auf morgen freuen .. obwohl ich morgen arbeiten muss, aber morgen ist Night Biken angesagt :fresse:

Schlag den Raab gucken

ich wär für die black widow :) razer-fan-urteil halt ^^
wird wohl meine nächste, sollte meine lycosa jemals kaputt gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh