[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

konnte die heut in Hamburg "testen" -> sehr schönes Schreib gefühl erinnert mich an die alten IBM Geräte - hab hier eine liegen aber leider geht die nicht, da DIN-Anschluss an dem Gerät ist.

Ich brauch eine, weil meine aktuelle einfach schrott ist,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am PC basteln bzw. die Innenbeleuchtung ein bischen verändern, nebenan höre ich das Nudelwasser überschwappen bzw. broscheln, also gibt's jetzt erstmal was zu futtern. ;)

Papierkram erledigen und sortieren und nebenbei Safe – Todsicher auf Blu-ray schauen.

Langeweile haben

ich wär für die black widow :) razer-fan-urteil halt ^^
wird wohl meine nächste, sollte meine lycosa jemals kaputt gehen.

Das Schreibgefühl der Blackwidow ist wirklich genial. Da sind aber alle Tastaturen mit den MX Blue ähnlich, falls man zum Beispiel lieber höhere Tasten haben will etc.

Ich fahr gerade zur arbeit und hoere dabei musik.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

mich ärgern, dass ich gerade vom 120 dezibel rasenmäher geweckt wurde, obwohl ich erst um 14 uhr zur fh muss, tja, werde erstmal was frühstücken gehen.

Cholezystitis rein ziehen

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Einen Rechner für die Arbeit zusammenstellen und im Marktplatz rumstöbern.

Langsam anziehen und Einkaufszettel fertig machen.
Und dann gehts richung Deutschland.

Arbeiten und nebenher luxxen.

das 'neue' BBou Album runterladen :)

Ich glaub ich back mir nen paar brötchen auf und belege sie mit dick fett Tofu :fresse:

is doch auch schon was.

ich esse erstmal meinen mitternachtssnack :)

Brötchen sind aufgebacken ... warte nun bis sie lauwarm sind.
Lecker lecker ... dann hab ich morgen sicher die Power ne schöne 40 km bike tour zu fahren.

Meinen Einkaufszettel schreiben, damit ich nix vergesse, wenn ich gleich einkaufen gehe.

Frühstücken.... SchwarzTee trinken.
Gleich zur Arbeit.
Shiiit Weekend, da is immer so viel zu tun.

Extreme Rules gucken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh