[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Welten besser als Montag, denn Freitag ist für die meisten der letzte Arbeitstag in der Woche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx Forum durchforsten, hp unix system überprüfen und hoffen dass es Milch für den Kaffee gibt ;-)

Welten besser als Montag, denn Freitag ist für die meisten der letzte Arbeitstag in der Woche.

Montag weiß man aber das es nen scheiß Tag ist - Freitag ist immer wie russisch Roulette...

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

uploadfromtaptalk1370637633133.jpg

Fettes Brot bei Rock am Ring genießen...

Kaffee trinken, und gleich um 2330 anfangen zu Arbeiten... :/

TV gucken und gleich mal sehen was ich mache (Was ein satz ?) :d

Die Glasscheibe, welche immer unterschiedliche Bilder darstellt, quälen und nebenbei den Laptop einer Freundin auf Vordermann bringen.. :)

Gucke mit Freundin Jeff Dunham auf CC :).

Ah ja, hm, interessant.

"Tucker & Dale vs Evil" glotzen. Einfach göttlich, der Film.

Frühstücken, N24 gucken und mein LuckyBamboo pflegen :). Stand zuviel inder Sonne -.-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Minecraften ... :d

Shoppen mit meiner süssen... aaaah, es ist Sommer und die Frauen haben wenig an... ein paar Lichtblicke nach all den trüben Tagen... :-)

Sent from my iPhone 4s

Hatte ich vorhin auch, als ich was trinken war 8)

in deinem getränk war bestimmt tierfett enthalten, also ab zum arzt und magen auspumpen + blutaustausch.

ich zock jetzt :)

Nemesys, laber doch nicht so nen hirnlosen, dummen Müll rum :rolleyes:

Das Lied auf der Gitarre spielen. :fresse:

@Raffi du bist ja ein Gängster :p

@Thema hier das h.i.e.r gerade schreiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh