[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Mein Auto von der Werkstatt abholen....meine Geldbörse zappelt so nervös hin und her, ich glaub das ist kein gutes Zeichen x.x

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joko gegen Klaas gucken :d
 
Updates einspielen. Vorhin Windows 7 Ultimate auf Win8.1 Pro hochgezogen, jetzt noch Ubuntu 13.04 auf 13.10 updaten. Langweilig, aber muss sein.
 
...darüber freuen das die LCD Datei sein Sold gezahlt hat, nach dem neuen aufstezen des BS...;)

Sieht aus wie vom Logitech G19 :d...

Topic: Terminator 3 gucken, Chillen, und die neuen Platten verbauen zzgl. MW3 via Steam Installieren seit 19 Uhr -.- 6M Leitung
 
Ach das is schon alt. Aber Genial :d
 
Bauer sucht Frau ist geil!
Das Problem ist, dass auf Kabel1 immer so gute Filme laufen...
 
Eben des Kino verlassen und es lief Don Jon in der Sneak....und nun ein komisches Gefühl haben :d

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
 
Oh da muss ich dann auch mal einschalten :-)
 
haha tv total :lol:
 
Frühstücken, Kaffee, Kontoauszüge Drucken und später chilln...
 
Gleich aufstehen und Frühstücken :)

Danach in IKEA fahren zwei Sachen holen und anschließend die Bremsscheiben am Auto meiner Freundin tauschen. ^^

Man hat ja sonst nix zutun im Urlaub :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh