[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Fernseher ist irgendwie....pelzig.


@Topic
Foren durchpflügen.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
die letzte folge der 6. staffel? :d
 
Medikamente, Tee und Zwieback zu mir nehmen und gleich evtl. was für die FH erledigen.
 
Kollege ist bei mir und spielt Beyond two souls.
Sehr gut gehmacht das Spiel.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Akku zerstören...gerade vom Kumpel sein EiFone4 auseinander genommen und anschliessend das von meinem Sohn. Wieso...weil beim Kumpel der "SystemConnecter" nicht mehr funktioniert hat, somitn wollte ich das gegen testen mit dem von meinem Sohn...

Und beim "geklebten" Akku vom Kumpel dann das....



--> MERDE...!!!! <---
 
Hab mir grad Scarface angemacht
 
Gerade vom Theater aus Stuttgart daheim angekommen und gleich pennen :)
 
FH Kram nachholen. Was bringen einem die Mitschriften der Studentin mit der tollsten Schrift, wenn sie den Autofokus ihres Handys nicht beherrscht :fresse:
 
Gerade den Fußboden gewischt und da Bad komplett geputzt...
Der Fußboden war auch bitter nötig, das Wasser war richtig dunkelgrau, obwohl man dem Boden fast nix angesehen hat :fresse:
 
Meine Sachen Packen für den Umzug.. Nachts kann man eben am besten Arbeiten :d
 
Ja hab mein 3G und 4er auch Verkauft.... Qualität ist bei Apple Bombe aber die Bedienung ist nichts für mich :(.

Topic: Android 4.3 Update via Kies auf mein S4 Installieren, TV lurren, Schreiben, Essen :d
 
Käffchen trinken, eine Schmöken und gleich zum Doc.
Seit 3 Tagen tut mir die Nase bzw das Nasenbein weh, als hätte ich einen drauf bekommen. Wird irgendeine Entzündung sein oder so. Hoffentlich.
Oder mir fault die Nase ab :fresse:
 
Käffchen trinken, eine Schmöken und gleich zum Doc.
Seit 3 Tagen tut mir die Nase bzw das Nasenbein weh, als hätte ich einen drauf bekommen. Wird irgendeine Entzündung sein oder so. Hoffentlich.
Oder mir fault die Nase ab :fresse:

Vielleicht spielt übermäßiger Kokain Genuss eine Rolle :fresse:

@Topic
Im Bett liegen und luxxen



Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Luxxen nennt man das also heute :d

Arbeiten, Kaffee trinken, AIX und Linux Doktor spielen und ab und zu mal zaubern.
Und mich auf meinen neuen Xeon freuen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh