[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Oh was würd ich drum geben nun BF3 zu daddeln :fresse: aber nein mein altes sys musste die Segel streichen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frühstücken und danach meine Tasche packen. Nach der Uni gehts wieder in die Heimat.
 
Hab mal das alte Notebook ASUS X5DAF versucht zu Reparieren... Es war wohl einer der Brücken (Nord oder Süd) die probleme machten. Jedenfalls läuft es jetzt wieder.
Sollte es ohne Mucken laufen hätte meine "Mutter" sich das Lenovo G700 umsonst Gekauft. Auf der anderen seite wäre es Bombe da mein Haswell verreckt is und ich mit
dem P4 in der Signatur unterwegs bin :fresse:
 
fotos der testfahrt von kamera ziehen und sortieren
 
Avast aktualisiert und jetzt geht mal wieder gar nix -.-
 
Das hier gucken :d


Bei 1:07 :lol:
 
Geh zurück in dein Loch, du närrischer Tuck!
 
Tuk, Hagen, Tuk!
 
You're right :)
 
Hab mal das alte Notebook ASUS X5DAF versucht zu Reparieren... Es war wohl einer der Brücken (Nord oder Süd) die probleme machten. Jedenfalls läuft es jetzt wieder.
Sollte es ohne Mucken laufen hätte meine "Mutter" sich das Lenovo G700 umsonst Gekauft. Auf der anderen seite wäre es Bombe da mein Haswell verreckt is und ich mit
dem P4 in der Signatur unterwegs bin :fresse:

Hab den Intel Pentium 560 mit 3,6 GHz mal in meinem 775 System gehabt, nicht mal Minecraft lief darauf, weil die GT 220 von dem Pentium 4 gebremst wurde. Jetzt ist da ein Core 2 Duo E8400 mit ner HD 5770 drin und es läuft perfekt.

@Topic: Altes Notebook (siehe Systeminfo) aufmachen, staub aus Lüfter ziehen und neue Paste für Pentium M 1,6 GHz, ATI Mobility 9600 und dem Chipsatz anbringen.
 
Ab in die Kiste und Schlafen... Heute abend ist Nachtschicht angesagt -.-
 
Ab zur Zulassungsstelle und BMW über den Winter abmelden ^^
 
Gleich mal die anderen 2 Pakete weg bringen (Die ersten 2 sind schon weg) und danach mal in den Saturn nach nem MP3 Player suchen.
Nen Geschenk benötige ich auch noch sonst erschlägt mich meine Braut. Schlimm das ich das Gehalt so spät bekommen habe.
 
Hui, da biste aber spät dran :P

Ich putz später noch die (schon gewechselten) Sommerräder :d
 
Meine Winterräder kommen erst Ende November drauf.
 
Eben mit Vodafone Telefoniert und mal gefragt wo meine Risikoschaltung bleibt auf 16 MBit.... (Hatte ich schon mal aber hier war Kabelbruch von daher wieder
auf 6 MBit). BlieBlaBlub das würde nicht gehen. Mit etwas druck geht alles (Man muss sich den obersten geben lassen). Nun erfolgt die Schaltung und 13 Mbit
kommen an, manchmal auch 14 Mbit :d

Vodafone „Crack it Ass“
 
Warum sollte ich sie eher aufziehen?
 
Ich muss diesen Monat zum TÜV und vorher ein neues Gewindefahrwerk einbauen lassen. Das macht mein Cousin für mich. Im gleichen Zuge muss er eine Schraube aus einen meiner Winterreifen entfernen und diesen reparieren.
 
hmm na gut das lass ich mal durchgehen
aber das nächste mal ziehst du die Reifen etwas früher auf !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh