[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre auch noch auf Sommerreifen rum und? Bei aktuell 15°C radiere ich meine Winterreifen nicht runter.
 
Pff Winterreifen. Mit Sommerschlappen macht das rutschen im Schnee gleich doppelt so viel Spaß!

/Topic

Im Luxx rumlungern weil Schlaf ist für die Schwachen und so.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Seit gestern Nacht im Krankenhaus liegen ...

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Verdacht auf perforierten Darm(blinddarm) und zur Beobachtung wenigstens erstmal keine op...

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Bei einem perforierten Appendix würdest du schon lange im op liegen und dann nicht nur mit einem Endoskop im Bauch sondern einmal ganz auf.

;)
 
Ist mir klar war ja nur der Verdacht bei Einlieferung, da untypischen Symptomen und keinen Ergebnisse Heim röntgen nur beobachten und schmerzmittel.

War etwas unklar gepostet sry

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau gerade Schwiegertochter gesucht - die schönsten Momente.
Das ist der Untergang :fresse:
 
oooh, gute Idee :fresse:
 
Lass es. Das ist fremdschämen deluxe :fresse: :lol:
 
Ich glaube die wollten sich gegenseitig aufessen.
 
Das ist einfach nur krank :d
 
Auf jeden Fall das ekelhaftigste was ich je gesehen habe. Die armen Kinder die das sehen. Sollen sie lieber 19 Uhr Saw zeigen, aber doch nicht so was. :shake:
 
Eigentlich müsste ich schlafen. Andererseits hab ich aber auch meine Sucht nach starcraft 2 wieder entdeckt und überlege ernsthaft wieder aufzustehen und noch ein bisschen zu daddeln.... Wecker auf 6:30.

:fresse:
 
geragene.jpg


Kochen
 
@eraser777 sehr geil !!!

Tee trinken, youtube angucken und solangsam richtung Bett sich vorbereiten seelisch :bigok:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh